1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Bibliothek von ähmmm..(hier passenden Namen einfügen :)

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von mottenkopp, 13.02.14.

  1. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Hey ihr Crafter da draußen ;)

    Ich baue im Moment an einer Bibliothek (wie der Name vlt. Verrät :p) oder eher gesagt hebe ich die Fläche dafür aus , deswegen suche ich ein paar Freiwillige und fleissige Helfer . Es wurde schon recht viel ausgehoben ,dank den unübertrefflichen Sprengkünsten von Blekkter :D aber es fehlt auch noch ein ganzes Stück....also falls ihr Lust hab mir zu helfen und Babylon ein Stück voran zu bringen meldet euch bei mir im ts oder ingame

    Motte ;)

    (Screenshots folgen sobald ich Zuhause bin )
     
  2. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Ich würde dir ja noch ein bisschen helfen, aber im Moment ist MCMMO aus und meine Künste fuktionieren nicht...:depressed:
     
  3. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Ja...leider...:)
     
  4. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Ich würde dann nämlich mal mitmachen
     
  5. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Das wäre super :D
     
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Sicher? Konnte gestern Abend wieder abrollen und so :) müsste doch also aktiv sein?!
     
  7. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    motte biste am montag online
     
  8. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Bin Eigentlich das ganze Wochenende da ;)
     
  9. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Das Problem ist da bin ich nicht da. Könntest du eine Unterhaltung aufmachen dann bereden wir alles weiter Okay ?
     

Die Seite empfehlen