1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die MC-Post sucht Helfer

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von eisfreak9, 11.08.13.

  1. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Heyho Leute​

    Da Kowaletzki mit CC beendet hat und ich sein Haus und den Leiterposten der MC-Post erhalten habe möchte ich sie weiterführen. Aber da es allein zu schwer ist brauche ich natürlich Mitarbeiter die mir dabei Helfen. Ich werde ein Extra GS besorgen wo jeder Mitarbeiter dann Rechte hat, dort werden wir gemeinsam alles mögliche für die MC-Post sammeln und absenden. Wenn ihr bei diesem Projekt mitmachen wollt bewerbt euch bei mir per PN oder sprecht mich einfach mal auf einen der posten an. Je 2 Leute können einen Posten übernehmen. Ich suche:​
    -Interviewer​
    -Schreiber​
    -Ideensammler​
    -Recourcensammeler (Zeug für die Bücher mit Federn sammeln)​
    -(Wichtig!) Überwacher (Schaut immer mal nach das nichts geklaut wurde, muss eine sehr vertrauensvolle Person sein! Mind. ein 3/4 Jahr auf dem Server und regelmäsig online)​
    Die verschiedenen Posten sind ohne Bezahlung. Wir machen dies schließlich für die Spieler und nicht wegen dem Geld!​
    Vielen dank schon im Vorraus für alle Bewerbungen. Die Frist endet wenn keine freien Plätze mehr da sind. Ich werde immer mal wieder ankündigen welche Posten schon besetzt sind.​
     

Die Seite empfehlen