Hallo lieber Besucher, In diesem Thread werdet ihr über wesentliche Neuerungen, Projekte oder Veränderungen im Team informiert. Besonders wichtige Punkte werden am Schwarze-Brett im Portalraum erwähnt. Wer etwas aufs Schwarze-Brett Schreiben möchte, schreibt mir bitte inGame oder per PM im Forum. Zu beachten ist, dass nicht alles aufs Schwarze-Brett kommt! Ich beurteile zusammen mit dem SLC-Team die Wichtigkeit und damit, ob der Beitrag Aufs Brett kommt oder nicht. Wir wünschen euch viel Spaß und ein gutes Gelingen Das SLC-Team
Hier mal ein kleines Update zur GS Definition: Wir planen einen bestimmten Grundstücksbereich. Dieser wird erst nach dem erhalten, der Stadterweiterung durch @sagittario und mich gebaut! Solange müssen sich die, die ein eigenes Haus bauen wollen, noch gedulden. Wohnungen und Appartements werden früher definiert. Wann genau, werden wir in einem anderen Post erwähnen Liebe Grüße Das SLC-Team
Einführung einer Tourist-Information! Unsere Sights wurden nun deutlich gekennzeichnet. Ihr bekommt von nun an immer eine Nachricht wenn ihr bekannte Gebäude wie das Rathaus betretet. Das betretene Gebäude wird in Rot gekennzeichnet. Hier ein Beispiel Screenshot: Wir hoffen, die Neuerung sagt euch zu! LG: Das SLC-Team
Sky-Life-City begrüßt seinen ersten Bewohner! @Hummereuse hat sich nach 20 Sekunden das erste Grundstück gekrallt! Herzlich willkommen!
Auch @Phoenixboy888 dürfen wir ab heute Einwohner Schimpfen Auch an dich noch mal ein herzliches Willkommen!
Es ist noch nicht vorbei! @Cab502, @xXCherry_BerryXx und @elon63 sind ab jetzt auch Bewohner! Natürlich heißen wir auch euch herzlich willkommen! 5 GSe an einem Tag! Wahnsinn. Danke dafür! Durch die verkauften GSe wurde es uns ermöglicht, das Reward "Shops" zu kaufen! Von nun an werdet ihr also ab und an mal eine Shoptruhe sehen Der Gedanke einer Mall kommt natürlich immer näher... Mal sehen was draus wird!
Finde nur schade, dass das graue "Gefängnisgebäude", nicht einen geeigneteren Platz in der Stadt gefunden hat. Aber vllt. läßt sich nochwas daran ändern, dass es besser in das Gesamtbild der Stadt passt.
Gefängnisse sind immer ein Dorn im Auge einer Stadt , im RL und auch in Minecraft, ich sehe hier kein Problem.
Passt doch eig darein man setzt neue Richtlinien damit sich die Häftlinge wohler fühlen Home Sweet Home
Wenn ich durch Berlin Moabit laufe, dann auch unweigerlich am Knast vorbei. Sieht doof aus aber gehört nun mal zum Stadtbild insofern sehe ich da auch nicht soooo die Probleme.
Hier eine Nachricht für alle die auf Wohnungen und Appartements warten: Wir verkaufen diese ab sofort! Einfach ansprechen Achtung: Bitte lest euch dir Bauregeln für Appartements und Wohnungen durch. Diese gelten weiterhin! LG: Das SLC-Team