1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Stadt hat Gold (Rc-Island), wo bleibt der TS- Channel

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von Wizarderer, 01.07.14.

  1. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    hiho liebe Admins und Owner ich habe damal so eine frage wie sieht es eigentlich mit dem Stadt channel für Rc-Island aus. (wurde der einfach nur vergessen einzusetzen oder habe ich was über sehen, außer meine Rechtschreibung. ) g. Wizi
     
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Danke für die Erinnerung, Wizarderer. :)

    TS-Channel habe ich eingerichtet.
    Ein Städteforum, wo du/ihr Neuigkeiten zu der Stadt posten könnt, muss euch @Banjix oder @Frosto43 einrichten. Ich habe dazu keine Berechtigung.
     
    Wizarderer gefällt dies.

Die Seite empfehlen