1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E><onia

Dieses Thema im Forum "[Gold] Exonia City" wurde erstellt von agiebaut, 25.01.14.

  1. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    [​IMG]
    [​IMG]
    Die Geschichte hinter E><onia:

    ...Vor ca. 8 Monaten ereignete sich bei einem Angelausflug, bei dem Xeno_96, Agibaut und Ich, unterwegs waren,

    etwas so unglaubliches, dass man es nicht für möglich hält, wenn man die Geschichte darüber hört....
    In einem abgelegenen Waldstück fanden wir nach einiger Zeit eine kleine Anglerhütte und den Perfekten
    See zum Angeln.
    Wir schlugen unser Lager auf und fingen an, unserem Lieblings Hobby nachzugehen.
    Wir waren so darin vertieft, dass wir nicht einmal mitbekamen was um uns herum passierte. Als es schon Anfing zu Dämmern,
    hörten wir plötzlich ein Ohrenbetäubenden Knall und ein grelles Licht erleuchtete das komplette Gebiet. Wir rannten aus dem Wald um nachzugucken was vorgefallen war und trauten unseren Augen nicht.
    Über unseren Köpfen schwebte ein Ufo aus dem ein weißer Strahl auf den Boden strahlte. Als wäre das nicht schon abgedreht
    genug, sahen wir,dass das komplette Gebiet um den Wald, wo vorher Wiesen,
    Berge und Felder waren, plötzlich komplett anders aus sah.
    Vor unseren Augen entstand eine Stadt mit modernsten Häusern, bekannten Gebäuden, verrückten Attraktionen
    und einer liebevoll gestalteten Umgebung.
    Aus dem Ufo erklang eine mysteriöse aber doch vertraute Stimme die uns sagte: ,,Vollendet diese Stadt"...


    [​IMG]



    Unsere Stadt in Bildern

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    weitere Bauideen für E><onia:

    ° Kirche
    ° ein nobles GS Viertel
    ° eine Eisbahn
    ° ein Stadion
    ° Vergrößerung des aktuellen Bauernhofes
    ° Ameisenfarm mit Villagern
    ° weitere Ufo's
    ° Wasserpark
    ° Riesenrad
    ° Museum
    ° Einen Zoo


    Auch in Zukunft werden wir 3 unser Bestes geben, um die Stadt für euch alle noch Interessanter, Abwechslungsreicher, Kreativer, Schöner, Größer und Atemberaubender zu machen. Bis dahin wünschen wir euch eine Spannende Erkundungstour
    in E><onia :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.14
    Agibaut, Kollho, dragontschaby und 9 anderen gefällt dies.
  2. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Richtig nice. Ich schaue zu euch hoch:rolleyes:. Sehr gutebau kunst in meinen Augen
     
  3. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Eine der besten Städte auf dem Server :)
     

Die Seite empfehlen