1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Eisenbewerbung von Roul

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Le_Part, 06.09.16.

  1. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Heyhoo becrafted Comiunity
    Heyhoo becrafted Citybuildteam

    Heute möchten wir gerne den Eisenstatus für die Stadt Roul beantragen.

    Hier geht es noch zu der Vorstellung und der Geschichte von Roul:

    http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/vorstellung-von-roul.4700/
    http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/die-geschichte-von-roul.4699/

    So es sind jetzt schon einige Monate vergangen als wir unsere Stadt Roul kauften...
    wir haben schon sehr viel gebaut. Und haben noch soooooo viel vor! (Freut euch darauf)

    Wir haben sehr viel Spaß daran, unsere Stadt aufzubauen.
    Und heute ist der Tag nun gekommen. Der Tag aller Tage... Wir bewerben uns für den Eisenstatus! :)

    (Sobald wir den Eisenstatus haben)

    Wollen wir uns das Shopreward zulegen...
    Eine Mall (neumodisch)
    Den alten Markt einweihen
    usw.

    Und natürlich...
    Eine große Statue bauen
    die wir schon vorbereitet habe in einer Singleplayerwelt :D

    Wir hoffen wir bekommen den Eisenstatus.

    Besuche uns, Roul
     
    Alexander__ gefällt dies.
  2. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Liebes Roul Team,

    eure Vorstellung im Forum ist nach wie vor ungenügend!
    Ich habe mal 6 Zeilen aus eurer Vorstellung zitiert und korrigiert:
    Wie ihr seht, ist da ganz schön viel rot...

    Ich lehne eure Bewerbung hiermit ab!

    Ihr habt unsere Kritik und unsere Tipps nicht ansatzweise bearbeitet, oder sie komplett ignoriert.
    Ich finde es echt ärgerlich, dass ihr euch da nicht mal Mühe gebt.
    Euer Projekt ist so cool konzipiert! Ihr bekämt wenn es nur um Minecraft ginge immer ein ja von mir, nur leider ist euch das Forum scheinbar egal!
    Unsere Kritik aus der letzten Bewerbung gilt immer noch:
    Da ich euer Projekt trotzdem sehr schätze, biete ich euch hiermit an, die nächste Bewerbung vor dem Abschicken noch mal durchzusehen.
    Wenn ihr dieses Angebot annehmen wollt, schreibt mir bitte eine PM.

    MfG Cave007
     
  3. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Guten Abend Roul-Team!

    Ich habe auf eure verbesserte Bewerbung gewartet...leider enttäuschend was man beim Öffnen der Links zu Vorstellung und Geschichte des Projekts zu Gesicht bekommt.
    Ich stimme @Cave007 in allen genannten Punkten voll und ganz zu.
    Wir haben euch nicht nur gesagt, ihr sollt am Forum-Auftritt, was Geschichte und Vorstellung angeht arbeiten, sondern wir haben es euch mit mehreren Versuchen von vielen Leuten mehrfach und ganz deutlich gepredigt.
    Wie Cave auch sagte, würdet ihr auch von mir für euer Projekt auf dem Server sofort ein Ja geben, aber das haben wir auch vor zwei Wochen schon gesagt. Es mangelte und mangelt genauso immernoch am Forum-Auftritt.
    Eure Texte und dessen Rechtschreibfehler sind nach wie vor die selben. Ihr könnt uns nicht sagen, dass ihr gemeinsam als ganzes Team korrigiert habt. Sonst wäre wohl kaum das entstanden was Cave markiert hat.

    Gebt euch doch endlich im Forum genauso viel Mühe, wie im Projekt auf dem Server...

    Cave hat euch ein sehr gutes Angebot gemacht. Aber er alleine korrigiert für euch nicht alles. Ihr müsst von euch aus nun an eurem Forum-Auftritt feilen...

    Man Leutz...wie viele Iron-Bewerbungen wollt ihr noch machen. Einmal machen was wir sagen....

    LG DerPfitze
     
    quikachu und Cave007 gefällt dies.
  4. MONGIMOTZ
    Offline

    MONGIMOTZ Crafter

    Hey Cave, Hey Pfitze

    Es tut uns echt leid. Wir geben uns sehr viel mühe, auch wenn es nicht danach aussieht, es ist ziemlich viel Arbeit eine Bewerbung zu schreiben und es allen recht zu machen. Auch besteht unsere Stadt Quasi aus 5 "Kindern" und einem Erwachsenen, das macht es auch nicht einfacher. Ich finde es auch nett von euch, dass ihr uns jedes mal eine neue Chance gebt mit der Bewerbung. Allerdings finde ich bei einer Bewerbung sollte ja das Wichtigste die Stadt und nicht die Vorstellung davon sein. Wir wissen, dass unsere "Schriftsteller-Fähigkeiten" nicht die besten sind, und Le_Parts Grammatik und Rechtschreibung auch nicht die beste ist (dabei bin ich hier der Ausländer:p). Ich will nicht um Eisenstatus betteln, ich bitte euch lediglich nicht die Bewerbung zu fokussieren sondern die Stadt.

    LG
    Mongimotz
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Es wurden schon in der ersten Bewerbung Auflagen gegeben, die bis heute nicht erfüllt sind, nicht mal im Ansatz.
    Da könnt ihr euch noch so oft neu bewerben, das invalidiert nicht die Voraussetzungen für den Eisenstatus.

    Eine gelungene Forum Vorstellung gehört dazu, und wird nicht durchgewunken werden; insbesondere nicht, wenn die Texte nicht ein einziges Mal seit unserer Kritik überarbeitet wurden.
    Das ist auch "Kindern" zuzumuten.
     
    DerPfitze gefällt dies.
  6. MONGIMOTZ
    Offline

    MONGIMOTZ Crafter

  7. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Auch hierauf sind wir letztes mal schon eingegangen...
     
    DerPfitze gefällt dies.

Die Seite empfehlen