1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endless City

Dieses Thema im Forum "Abenteuerberichte und -suche" wurde erstellt von Dangermanx, 04.04.16.

  1. Dangermanx
    Offline

    Dangermanx Vip

    Story
    Endless City ist eine Mystische Stadt die von Endermännern bewohnt wird wie auch die Endermänner bleibt sie nie lange an einem Ort sie bleibt grade mal 3 stunden in der Woche am Endbrunnen danach ist sie weg meist für immer allerdings nimmt jede Woche eine andere Stadt ihren platz ein so haben die Bewohner die an dem Ort bleiben immer einen Ort zum Leben allerdings ist sie nicht sofort da sie baut sich in diesen 3 stunden Stück für Stück auf und genauso schnell wie sie aufgebaut ist so verschwindet sie auch wieder ...

    Dies war eine kleine Geschichte von Endless City Heute am 04.04.2016 war zum zweiten mal das End da und da dachten wir uns das man doch mal eine kleine Stadt hier hin Bauen könnte Hiervon findet ihr unten Einige Screens ;)

    An euch alle!

    Alle die es leid sind nurnoch nach schätzen zu suchen (oder schon zuviele haben ;) ) Können mit uns oder auch alleine am Spawn des Ends eine kleine Stadt bauen natürlich hat man hierfür nur drei stunden Zeit allerdings ist es ein Lustiger Zeitvertreib und vl. kommen ja auch schöne Sachen bei rum diese Könnt ihr dann gerne unter diesem Post posten und vl. Überlegen wir uns am ende des Jahres ja einen kleinen Preis für die schönste Stadt im End ;)

    Screens
    2016-04-04_16.59.43.png

    So fing alles an ein kleines Haus und ein paar Bäume :)

    2016-04-04_17.19.12.png
    Als nähtes kamen ein paar Choruspflanzen und der Brunnen wurde von dem lieben Buzz verschönert :)

    2016-04-04_17.39.22.png

    Schließlich kam noch einiges dazu und so langsam wurde die Zeit auch knapp :p

    2016-04-04_17.28.18.png
    Nun folgen noch einige Detail Bilder :)
    2016-04-04_17.30.11.png 2016-04-04_17.34.43.png 2016-04-04_17.33.44.png 2016-04-04_17.36.23.png



    Die Mitbauer diese Woche

    Minchenbienchen
    Buzzhours
    TobiMD89
    Lunamar_
    Dangermanx

    Hoffe ich habe keinen vergessen ;)



    Und zum Schluss liebe Grüße Dangermanx ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.16
  2. Damores
    Offline

    Damores becrafted Team Vip

    Echt cool reife Leistung :)
     
    Lunamar_ gefällt dies.
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Coole Idee und Umsetzung. Bin gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.16
    Lunamar_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen