1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Engagierte Mitbauer für Serfelia gesucht

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von Rounira, 06.02.14.

  1. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Nachdem Serfelia nun schon ein viertel Jahr alt ist und der Fortschritt der Stadt aber leider etwas zurückgegangen ist, habe ich mich dazu entschlossen, mich nach neuen Mitbauern umzusehen.

    Was solltet ihr mitbringen:

    Engagement
    Treue
    Reife (ich möchte in meiner Stadt keine Kindergartenstreitereien,wie sie teilweise im Chat stattfinden)
    Kritikfähig (da es meine Stadt ist,werde ich bei Gebäuden auch mein Veto einlegen)
    und in Verbindung mit der Reife eigtl auch nur Mitbauer Ü18 (zu viele schlechte Erfahrungen schon gemacht)

    Was ich nicht suche:

    Mitbauer,die vielleicht nur 2 Wochen dabei sind und mich danach wieder allein sitzen lassen

    Um euch einen kleinen Einblick in die Stadt zu geben, könnt ihr euch gern die Geschichte von Serfelia hier nachlesen oder euch direkt in der Stadt einen kleinen Eindruck holen.


    Vielen Dank für's Lesen und vllt auch schon bald für eure Hilfe
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  2. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Hi ich bin am 6.02 15 geworden. Ähm...... könntest ja vlt. eine Ausnahme machen ich bin auch oft im ts
     
  3. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Allein dafür würd ich gern 3x den Like-Button drücken ;)

    Ich würd dir gern helfen Rouni, halte ja persönlich recht viel von deiner Stadt und bin schon ein kleiner Fan geworden aber ich bin leider noch nicht ganz 18 und außerdem schon vollends mit der eigenen Stadt überfordert :rolleyes:.

    Trotzdem viel Glück bei deiner Suche, werden sich doch sicher ein paar "erwachsene" Architekten finden!
     
    Rounira gefällt dies.
  4. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Dich würde ich auch direkt nehmen :D Tja ich hatte ja einige :) aber wie es halt so ist, geben sie sich derweil anderen Projekten hin und allein bekomm ich die Stadt nicht voran :(
     
  5. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Das Problem kenne ich gut Rounira ...;)
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen