1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eventidee: FreeGames am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von miny1997, 14.09.13.

?

Wollt ihr sonntags solche Events abhalten?

  1. Ja

    5,9%
  2. Nein

    88,2%
  3. Vielleicht

    5,9%
  4. Ich mach nicht bei Events mit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    Hi Gemeinde,

    Da wir nicht jeden Sonntag ein Event haben, schlag ich vor, dass man bei "Lücken" ein kostenloses Spiel vorschlägt und das am Sonntag gezockt wird.Super Quelle für Gratis-Games ist Steam.

    Dann mietet man einen 3-Tages-Server oder man lässt was auf dem Root laufen, kündigt den Start im Forum an und am Sonntag wird gezockt.

    Mein erster Vorschlag: TF2

    [​IMG]

    Dieses kostenlose Spiel basiert auf Half-Life 2. Es gibt verschiedene Modi: z.B. Frachtrennen(2 Teams schieben einen Wagon zum Ziel), Flaggenjagd(mit einem Koffer :O ), King of the Hill(Kontrollpunkt kontrollieren), etc...

    Die Spieler können Klassen auswählen und haben spezielle Fähigkeiten. Beispiele: Scout (Doppelsprung, leichte Waffen), Heavy(langsam, Schwere Waffen), Pyro(Flammenwerfer), Engineer(Baut Maschinengewehr-Roboter, Portale...) , Medic(Heiler), Spy(Kann sich verkleiden)...

    Postet mal Feedback dazu!

    MfG

    miny1997
     
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    USK 18 Miny.... merkste selbst oder?
     
    ErickDawks, Kollho und Shanox gefällt dies.
  3. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    Zombies in Minecraft töten ähnelt ja auch DayZ. Und wir wissen alle, dass das uns egal ist.

    Edit: Ist es nicht verboten, eine Forenleiche zu entgraben?
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Minecraft hat USK 6.
     
  5. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Miny ich kann dir gerne ein paar Spiele empfehlen die ab 0 sind...

    Aber ich denke damit möchten die wenigsten ein ganzes event verbringen.
     

Die Seite empfehlen