1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farmer & Gärtner sucht Arbeit

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von Bommerle, 03.10.14.

  1. Bommerle
    Offline

    Bommerle Crafter

    Hallo Community,
    Wie ihr anhand des Titels schon lesen könnt bin ich auf der suche nach Arbeit um meine Geldbörse bisl zu füllen.
    Bitte Lest euch erst alles durch bevor ihr etwas Schreibt


    1.Job

    Farmer:

    Für die Leute die kein bock haben zu Farmen bin ich genau der richtige Mann. Ihr sucht also einen echten Farmer der euch euer Material beschafft dann meldet euch einfach Hier unter diesem Thread (Keine PN)

    Werkzeug besorge ich selber.

    2.Job

    Gärtner:

    Da ich von Beruf ja eh schon Landschafsgärtner bin Gestalte ich auch in Minecraft recht gern die Gärten der anderen Mitspieler. Ihr habt kein Grünen Daumen und ihr wisst nicht wie ihr euren Garten ODER eure Stadt (Parks,Stadtbegrünung) gestalten sollt? Dann Meldet euch auch Hier unter den Thread (Keine PN).

    Gerne könnt ihr mich auch Ingame Kontaktieren für einen Auftrag

    Hier mein ein kleiner vorgeschmack wie das bei mir ablaufen wird:

    Wenn ihr mich gerne als Farmer oder Gärtner beauftragen wollt dann schreibt mir bitte hier ein Beitrag. Ich werde mich dann Schnellstmöglich auf den Beitrag melden. Schreibt bitte bei eurer Anfrage dazu um welchen Job es sich handelt. Wenn ihr beide Jobs in anspruch nehmen möchtet trennt diese bitte voneinander (damit es übersichtlicher bleibt). Bedenkt bitte das ich beim Job Farmer kein farmer bin der euch für immer material besorgt. Also schreibt dazu wie viele Stacks,Chest,Double Chest's ihr von was benötigt.