1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farmer & Gärtner sucht Arbeit

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von Bommerle, 03.10.14.

  1. Bommerle
    Offline

    Bommerle Crafter

    Hallo Community,
    Wie ihr anhand des Titels schon lesen könnt bin ich auf der suche nach Arbeit um meine Geldbörse bisl zu füllen.
    Bitte Lest euch erst alles durch bevor ihr etwas Schreibt


    1.Job

    Farmer:

    Für die Leute die kein bock haben zu Farmen bin ich genau der richtige Mann. Ihr sucht also einen echten Farmer der euch euer Material beschafft dann meldet euch einfach Hier unter diesem Thread (Keine PN)

    Werkzeug besorge ich selber.

    2.Job

    Gärtner:

    Da ich von Beruf ja eh schon Landschafsgärtner bin Gestalte ich auch in Minecraft recht gern die Gärten der anderen Mitspieler. Ihr habt kein Grünen Daumen und ihr wisst nicht wie ihr euren Garten ODER eure Stadt (Parks,Stadtbegrünung) gestalten sollt? Dann Meldet euch auch Hier unter den Thread (Keine PN).

    Gerne könnt ihr mich auch Ingame Kontaktieren für einen Auftrag

    Hier mein ein kleiner vorgeschmack wie das bei mir ablaufen wird:

    Wenn ihr mich gerne als Farmer oder Gärtner beauftragen wollt dann schreibt mir bitte hier ein Beitrag. Ich werde mich dann Schnellstmöglich auf den Beitrag melden. Schreibt bitte bei eurer Anfrage dazu um welchen Job es sich handelt. Wenn ihr beide Jobs in anspruch nehmen möchtet trennt diese bitte voneinander (damit es übersichtlicher bleibt). Bedenkt bitte das ich beim Job Farmer kein farmer bin der euch für immer material besorgt. Also schreibt dazu wie viele Stacks,Chest,Double Chest's ihr von was benötigt.

    Was den Preis betrifft: Den Preis legt jeder Spieler selber fest (1. Kenn ich mich mit der währung noch net so gut aus was was wert ist und 2. Vertraue ich da den Spielern das sie mich für meine arbeit Fair Bezahlen werden)

    Da ich keine geheimniss draus mache was ich alles für Jobs mache und schon gemacht habe werde ich hier eine List erstellen wo ich alle aufträge mit Preis usw aufliste (bei Gärten schreibe ich dazu wo ihr diese findet könnt Koordinaten usw). Jeder erledigte Job wird dann von mir abgehackt und bleibt in der Liste trotzdem bestehen.

    Ich freu mich auf eure Anfragen und Aufträge

    MFG Bommerle | Joachim
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.14
    hellboyPS, Mi_Mue und Smaragd_ gefällt dies.
  2. Bommerle
    Offline

    Bommerle Crafter

    JobListe (erstellt: 03.10.2014)

    Farmer:

    JustiTobi - Eisenore - 1 Chest - 12 CD/Stack (Gesamtpreis: 324CD) In Bearbeitung

    JTK222 - Eiche (Stämme) - 1 Chest - 5,5 CD/Stack (Gesamtpreis: 148.5 CD) (Bis 6.10.14) Erledigt

    Creeper_Freez - Leder - 3 Stacks - 20 CD/Stack (Gesamtpreis: 60 CD) Erledigt

    Gärtner:
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.14
  3. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hallöle Bommerle,
    Ich benötige einen Eisenfarmer :D

    In den Shops findet man 16 Eisen für 4 CD, weswegen ich dir pro Stack Ironore 12CD biete. (4 weniger als ich im HD bezahlen würde)
    Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten würde ich dir eine einfache Chest an den Spawn von FluffleCity stellen, in die du dann das Eisen stackweise verkaufen kannst. Ziel ist also eine normale Kiste voll IronOre.

    Liebe Grüße, Justi
     
    Bommerle gefällt dies.
  4. Bommerle
    Offline

    Bommerle Crafter

    Danke JustiTobi für eine Anfrage. Der Job hört sich nett an kümmer mich so schnell wie möglich drum stell bitte die truhe auf ich leg schon mal los.

    MFG Bommerle | Joachim
     
    JustiTobi gefällt dies.
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Farmen:
    Item: Eichen Baumstämme
    Menge: 1 Kiste
    Preis: 5.5CD Pro Stack (Ges.: 148.5CD)
    Lieferzeit: Höchstens in 3 Tagen (also bis zum 6.10)
    Bezahlung: Wenn du alles hast
     
    hellboyPS gefällt dies.
  6. Bommerle
    Offline

    Bommerle Crafter

    Danke JTK für deine Anfrage ich werde mich schnellstmöglich auf die socken machen und die das Holz besorgen.

    MFG Bommerle
     
  7. Bommerle
    Offline

    Bommerle Crafter

    JTK dein Auftrag habe ich so eben Erledigt 1 Kiste EichenHolz
     
  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Na, wie schauts aus?
     
  9. Bommerle
    Offline

    Bommerle Crafter

    Hi JustiTobi.... naja bin noch dabei. Eisen zu farmen is gar net so einfach in der menge habe bis jetzt in meinem lager glaub 7 Stacks
     
  10. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Eine Kiste ist auch echt viel. Wenn du möchtest reduziere ich das auf eine halbe. Oder weniger wenn du willst. :)
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bommerle, du kannst das ja auch inkrementell verkaufen :) Wenn Justi dir die Kiste aufstellt. Das motiviert dann auch wieder ;D 7 Stacks sind ja schonmal 84CD!
     
    Wizarderer gefällt dies.

Die Seite empfehlen