1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback an den Server

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Nightvg, 17.11.13.

  1. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Hallo nochmal zu dieser späten Stund an die Community,

    ich würde gerne ein riesiges Lob an den Server und sein Team geben. Der Server hat ein super Konzept welches toll umgesetzt wird. Unterstützt wird dies zum einen durch das freundliche und hilfsbereite Team und zum anderen durch die sehr netten Spieler. Events machen das Erlebnis auf dem Server zu spielen Aktions reicher. Das Forum/Website ist sehr übersichtlich, strukturiert und gut gestaltet. Wenn ich dem Server auf Minecraft-Server.eu auf einen Platz setzten müsste, dann wäre das Platz 1. 10 von 10 Punkten in allen Kategorien. Ich hab nur ein was auszusetzen. Das betrifft weniger den Server an sich als manche Spieler. Es gibt leider immer solche, die anderen den Spaß am spielen nehmen. So wurden z.B. meine Schweine am ersten Spieltag getötet. Nichtsdestotrotz muss ich nochmals betonen, dies, ist der beste Server aller Zeiten.

    alle die anderer Meinung sind, denken falsch :p
     
  2. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Danke dir Nightvg :)
    Für deine tolle Bewertung nur der Server ist zwar Richtig Gut und Toll nur die Spieler haben uns gefehlt aber eine kleinere Community ist auch Toll:D:D.
     
    Nightvg gefällt dies.
  3. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Kein Problem, ich sag nur was ich denke ^^
    Zum Thema Spieler ist der Server meiner Meinung nach ziemlich gut besucht. Ich finde es sind genau die richte Anzahl an Spielern um optimal spielen zu können ^^
     
  4. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ja aber weil wir die einzigste 1.7 Bukkit Vers. Haben davor waren wir ungefähr 20 Leute immer On wenn einer ging kam der andere.
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Jo, warte mal bis 1.7 Bukkit rauskommt ;D
     
    Nightvg und Kollho gefällt dies.
  6. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Trotzdem kann ich nur sagen: Bester-Server-aller-Zeiten :D

    Edit: und bestes Serverteam aller Zeiten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.13
    Kollho gefällt dies.
  7. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Danke für deine netten Worte! Aber wie hellboyPS gesagt hast ist das nicht alles was wir drauf haben ;)
    Vieles kommt und ihr werdet alle baff sein :D
     
    Nightvg und xXxMicecraftxXx gefällt dies.
  8. xXxMicecraftxXx
    Offline

    xXxMicecraftxXx Crafter

    Da bin ich ja mal gespannt o_O
     
  9. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Und ich erst :D
     
  10. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Will ich mal auch denn Server ein Feedback geben....

    ich habe viele Server besucht doch der hier ist der beste von allen hier werde ich zocken bis ich alt und staubig bin xD

    Ein Herz für Crancraft !!!!
     
    Wizarderer, AnnOwl, blekkt16er und 3 anderen gefällt dies.
  11. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    ALLE AUFGEPASST! Jeder hat ein Recht auf Nightvg's Meinung!
     
    blekkt16er und Rounira gefällt dies.

Die Seite empfehlen