1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback Zu /chat

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von moinmoin001, 15.08.15.

  1. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Den befehl /chat finde ich echt super aber es gibt ein Problen und zwar wenn man sich ausloggt , dann existiert der Chat noch aber man selbst ist nicht mehr drin und kann auch nicht joinen das heißt man muss den Chat erst löschen um anschließend einen neuen zu erstellen :/.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.15
  2. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    an sich kannst du jederzeit mit /c Chatname wieder joinen... Ich selbst nutze diesen Chat als Stadtchat seit der Veröffentlichung und musste den Chat nie "erneuern"
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

  4. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Aha Danke Schön ich werde mir das aufjedenfall mal anschauen ;)
     

Die Seite empfehlen