1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flackernde Minecraft-Welt

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BoyDarki, 03.08.17.

  1. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Hey,

    in letzter Zeit flackert meine Minecraft Welt so komisch rum und manche Dinge werden nicht geladen, bzw. sind einfach durchsichtig.
    Kann mir jemand helfen das zu beheben?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.
    Danke schonmal. :)
     
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Bilder und ein latest.log bitte.
     
  3. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Das mit den Logs bekomme ich irgendwie nicht hin, kenne mich da nicht so gut aus und es lässt sich nicht öffnen. Warum auch immer. Bilder hast du hier:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 03.08.17
  4. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Kann es an einer geringeren Sichtweite liegen? Nach dem Eier-Event wurde die auf dem Server reduziert.
    Außerdem kannst Du mit F3+F die Sichtweite für den Client festlegen. Du kommst nicht weiter als der Server liefert, aber Du kannst mal probieren, durch wiederholtes Drücken von F3+F die Client-Sichtweite auf 32 zu setzen.
    Bin nicht sicher, ob das hilft. JTK hat da sicher mehr Ahnung.
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  5. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Habe an der Sichtweite mal rumgespielt und egal welche Sichtweite ich einstellen, es bleiben diese Lücken durch die ich durch die Welt schauen kann. Dennoch Danke ;)
     
  6. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Mal versucht X-Ray zu deinstallieren? :D
    Schmeiß MC mal komplett runter und installier neu, hatte sowas auch mal.
    Mods, Resource pack ect. mal auf aktualität überprüfen. ;)
     
  7. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Wir haben das Problem bereits gefunden - liegt wahrscheinlich an Optifine, denn ohne habe ich diese Lücken nicht

    Edit: Das Thema hat sich geklärt. Danke an @JTK222 und alle anderen für die Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.17
    Ludorino gefällt dies.
  8. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Ich spiele wegen so was seit Monaten schon ohne Optifine... Schön ist das nicht...
     
    BoyDarki gefällt dies.

Die Seite empfehlen