1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fun Haus

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von Jeeser, 16.09.14.

?

Funhaus?

  1. Ja

    69,2%
  2. Nein

    30,8%
  1. Jeeser
    Offline

    Jeeser Crafter

    Hallo crancrafter

    Ich wolte ein FunHaus Mit Labyhrint ,Rätsel und einen JaR zu den einzelnen etagen bauen.
    Wäre super wenn ich eine zusage und ein paar helfer bekommen könnte.
    Man Könnte auch die einzelnen etagen vermieten oder verkaufen wo man dann selber alles bauen kann was man will, wo dan andere spaß dran haben. Und probieren Können das ganze haus zu erklimmen.

    Hoffe ich bekomme eine zusage und eine menge freiwilige helfer.
    Ideen und vorschläge könnt ihr gern in die komentare schreiben und alle können drüber abstimmen wie ihre meinung über eure ideen und vorschläge sind.

    Mit freundlich Grüßen

    Jeeser
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Gute idee, würde dir eventül ein Grundstück in fluffle city zur Verfügung stellen.
    Jedoch nur, wenn du schon einen plan hast was du machen möchtest ;)

    Können ja mal im ts reden...
     
    Jeeser gefällt dies.
  3. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Hi,

    würde ich mit Vergnügen Mitbauen :)
     
    Jeeser gefällt dies.
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Status:
    Jeeser bekommt von mir ein Grundstück. Wo und wie groß wird noch festgelegt :)
    Ich glaube er wollte so in 2 Wochen anfangen zu bauen.
     
    Jeeser gefällt dies.
  5. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ich würde mich auch gern beteiligen :) zwar nicht mit Bauen und einem Grundstück aber einer kleinen Spende wie Hoch weiß ich noch nicht :) weiß ja nicht was für Baumaterialien genommen werden :)
     
    Jeeser und JustiTobi gefällt dies.

Die Seite empfehlen