1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plugin Jobs: Von Spieler für Spieler

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 20.08.17.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Also laut Projektordnung ja nicht:

    Edit: Musste ich jetzt selbst auch nachlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.17
  2. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    OK, mal sehen, was wir da mittelfristig machen können.
     
  3. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Antrag per Ticket fuers Defenieren eines Jobs per Ticket wer doch eine Idee :) das vllt ein paar Leute aus dem Team sich extra mit solch Sachen befassen :D
     
  4. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Crafter

    Kann man für den Fall, das man beim Ausschreiben zu geizig war, den Job beenden und einen neuen erstellen, falls niemand den Job annimmt? Und kann man sonst einfach selbst abbauen und das Geld so zurückerhalten?
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    und somit wieder Governorrechte. Die sind momentan erst ab Iron-Status verfügbar und nutzbar und nicht auf ein anderes Projekt übertragbar.

    Wir arbeiten aber dran, diese Regelung zu ändern und die Rechte zugänglicher zu machen.
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Dieser Fall kann gar nicht auftreten, denn man darf, wenn man ein eigenes Projekt besitzt nicht gleichzeitig offizieller Mitbauer und somit auch nicht Governor in einem anderen Projekt sein.
     
  7. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Da ich aber ein Projekt besitze, bin ich dort kein offizieller Mitbauer und somit auch kein Governor mehr. Muss ich die 500$ erneut bezahlen, wenn ich Governor für mein Projekt werden will?
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wenn du ein Projekt besitzt bist du automatisch Projektleiter in deinem Projekt. Wenn du mit diesem Projekt Ironstatus erlangst, dann wirst du Governor. Das kostet DICH nichts. Willst du aber, dass Mitbauer von deinem Projekt auch Governorrechte bekommen, muss du (oder sie) für jeden von ihnen 500 $ bezahlen. Dies kannst du auch in der Projektordnung so nachlesen.

    Warst du vor dem Kauf deines Projektes in einem Projekt Governor, so darfst du diese Rechte in deinem Wollprojekt aktuell nicht nutzen und die Rechte müssen dir eigentlich bis zum Ironstatus aberkannt werden (bekommst du dann wieder mit Ironstatus, siehe oben).


    Allerdings hat diese Frage in diesem Thread nichts zu suchen. Solltest du noch speziell Fragen zu Governor und Projekten haben, dann bitte in einem anderen Thread diese stellen. Danke.

    Somit: off topic ende. ;)
     
    DarkMaurice und Kollho gefällt dies.
  9. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Du kannst beides: Du kannst den Job canceln, und Du kannst (sowieso immer) auch selber mit abbauen. Im Extremfall bietest Du einen Job an und machst alles ganz allein. In dem Extremfall würdest Du Du nach und nach exakt das ganze Geld wieder zurück bekommen - durchs Abbauen, Stück für Stück. Verlieren kannst Du also durch Jobs anbieten nie etwas.
     
    DarkMaurice gefällt dies.
  10. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Kann die Reigon nach Beendigung des Jobs einfach wieder gelöscht werden oder ist noch was zu beachten ?
     
  11. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Kannst Du einfach löschen. Ich hätte fast gesagt, dass sie sogar von allein gelöscht werden kann, meiner Meinung nach
     
    Maxschlumpf gefällt dies.
  12. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Ja, nicht "hätte", das sollte man einstellen können. Mir fehlt im Moment nur die Zeit, aber "Löschen nach Finish" wäre ne gute Option, absolut.
     
    Maxschlumpf und Smaragd_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen