1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ankündigung Löschung aller Tiere

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von Banjix, 28.11.14.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Hey ihr!

    Wir werden in Zukunft das Besitzen von Tieren durch ein Plugin kontrollieren und mussten durch den 1.8 Update gezwungenermaßen damit gleich heute anfangen.
    Es gibt wohl ein Problem mit Entitys bei der Spigot 1.8 Version, das unseren Server ziemlich lahm legt (6 TPS) normal sind 20TPS.
    Aus diesem Grund haben wir alle Kühe, Schweine, Hasen, Hühner und Schafe auf allen Welten gelöscht.
    Diese Routine läuft nun alle paar Minute durch und löscht erneut alle Tiere.
    Nur Tiere, die bennant wurden und sich nicht auf der Minemap befinden werden in Zukunft nicht gelöscht.Sobald ihr eure Tiere füttert und vermehrt bekommen sie euren Namen. Bedenkt bitte das immernoch unsere Regeln zu Tieren gelten:
    https://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/tiere-monster-und-villager.917/

    Als Entschädigung steht im Erdgeschoss des AdminShops beim Lotto noch eine nette Kiste mit ein paar Spawneier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.17
  2. na_antok
    Offline

    na_antok Governor

    Dann gleich ein Vorschlag: einen Befehl der die Anzahl der eigenen Tiere ausgibt :)
     
    xXCherry_BerryXx, Shanox und Wizarderer gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Na sichee!
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Leider verschwinden Tiere (außer Pferde) in der Plotwelt auch, die mit einem Nametag (wie ihre Besitzer oder in "Schatzi", "Schnucki", "Mausi", "jeb_", etc.) benannt oder bereits die Spawneier im Amboss umbenannt worden sind. Ich habe es selbst getestet, nachdem ein Spieler sich beschwert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.15
  5. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Gibt´s da schon was neues?
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Jo gibts. Aber nicht für Spieler. Ich glaub das bleibt auch erstmal so. Ich mag es, wenn die Spieler mit F3 zählen müssen :p
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Stimmt. Das hab ich absichtlich so gemacht - sehe jetzt aber ein, dass es manchmal blöd ist (jeb_ etc.).
    Die Idee war, dass Tiere von Spielern, die 14 Tage offline waren in der Plotworld verschwinden.
    Da jeb_ noch nie da war...

    Ich denk mal drüber nach.
     

Die Seite empfehlen