1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Livemap / Overviewer

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 24.01.15.

  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Könnten wir bitte zumindest eine Aktualisierung des jetztigen Overviewmaps bekommen? Oder ist das auch nicht möglich?
     
    _LaPetiteMort_, TobiMD89 und Cave007 gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Was soll ich da testen?
     
  3. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ich hatte Dir doch eine Spigot-fähige Version von dem besseren Maptool geschickt/gepostet, Du meintest, Du testest sie?
     
    JustiTobi gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Overviewer ist nicht von Spigot abhängig...
     
  5. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Ich denke mal, dass er die dynmap meinte ;)
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  6. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Danke, genau die meinte ich... sry für meine unpräzise Frage :p
     
  7. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Die Livemap aktualisiert sich seit ein paar Tagen nicht mehr :(
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    *Monate
     
  9. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Und ich dachte ich hätte an Justis 2.Stadt vor kurzem ne Neuerung gesehen :D aber gut :D dann Monate :D
     
  10. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Vor ein paar Wochen hat die sich immer wieder aktualisiert. Jeden Tag.
     
    Cave007 gefällt dies.
  11. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Hat sich heute oder gestern auch aktuallisiert
     
    raah gefällt dies.
  12. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Yey, Danke dafür :*
     
    Cave007 gefällt dies.
  13. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Moin, Ich und andere User würden sich freuen, wenn sich die Map wieder täglich aktualisiert oder zumindest 1 mal pro Woche.
    Hat ja früher auch immer so super geklappt. ;)
     
    Alexander__, Maxschlumpf, quikachu und 5 anderen gefällt dies.
  14. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Kann man demnächst auf eine Aktualisierung hoffen? :(
     
  15. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Da die Livemap ja nicht funktioniert (gab da irgend ein problem mit ihr habe ich mal rausgehört? 0 Plan mehr von wem)
    Könnte man nicht vielleicht auf https://mapcrafter.org/index umsteigen?
    Linux Freundlich und könnte automatisch einmal die Woche/Monat ausgeführt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.17
  16. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Worin unterscheidet sich mapcrafter von Overviewer?
     
  17. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Dass ist mir nicht bekannt jedoch ist mir auch nicht bekannt was dass Problem mit dem aktuellen Overviewer ist (falls es tatsächlich eins gibt)
    Der wohl größte unterschied ist das Mapcrafter aktuell 1.10 support im gegensatz zum Overviewer hat.
     
  18. Diantina
    Offline

    Diantina Vip

    Mir stellt sich eine Frage und die ist:

    War es mal der Ursprüngliche Spawn oder ist es Atlantis?

    Neuer Tab - Google Chrome 30.01.2017 14_52_50.png
     
    TheRecruitZone, DarkMaurice und 0Mr_X0 gefällt dies.
  19. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Das Portal steht noch bei den Teamprojekten muss den namen aber erst nachschauen.
    Sollte also eine Teamstadt werden.

    Edit: Es heißt Sycoon
     
  20. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Gast

    Eins dieser Projekte die cool sind, für die aber leider keine Zeit zur Verfügung steht, so ähnlich hat es HellboyPS oder Smaragd_ (weiß nicht mehr genau wen ich mal auf Sycoon angesprochen hatte) ausgedrückt :(
     
    quikachu und Diantina gefällt dies.

Die Seite empfehlen