1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Livemap

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Mi_Mue, 21.01.14.

  1. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Hallo,

    ich hab mal ne Frage und einen daran anschließenden Vorschlag/Wunsch. Wie oft wird die Livemape geupdatet?

    Die Frage ist deshalb aufgekommen weil ich offline mein GS auf der Anfängerwelt sehen wollte und es erst nicht gefunden habe und dann als ich es fand, feststellen musste das auf meinem GS nicht viel auf der Livemap zu sehen ist. Dabei viel mir auf das auch andere GS's entweder als bebaut obwohl GS frei ist oder auch unvollständig bebaut angezeigt wurden. Ist das ein automatisches Tool das die Welt auf die Anzeige runterrechnet und dabei unter umständen einiges verschluckt? Hab ich allso die Grenzen überschritten und wird deshalb nicht alles angezeigt? Oder ist mein Baustil ;) zu filigran das das Tool es nicht mehr darstellen kann.

    Dann kam mir die Idee mal weiter zu gucken und ich finde die Übersicht auf der Hauptwelt durch die Livemape super. Vor allem kann man sich einige Gebäude mal im gesammten ansehen. Und dabei auch die Dimensionen erkennen die man auf dem Server offt nur erahnen kann.

    Jetzt zu meinem Vorschlag: Könnte man vielleicht die Survivelwelt in die Livemape einbinden oder wird das zu groß? Vielleicht einfach die Spieler ausblenden damit keiner einen Vorteil erhält und sich an andere rannschleichen kann.

    Mi_Mue
     
    TheRecruitZone, JustiTobi und Rounira gefällt dies.

Die Seite empfehlen