1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mcMMO, Unsterblichkeit, Unachtsamkeit und andere Dinge

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 11.01.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo Community,

    wir hatten seit einigen Monaten Probleme mit einigen Plugins des Servers, die auf magische Weise ständig ausgefallen sind und sich seltsam verhalten haben.
    Gestern Nacht habe ich die Ursache für all das Fehlverhalten gefunden:
    In unserem Plugin CranTests wurden beim Herunterfahren des Plugins alle laufenden Tasks gestoppt, unabhängig von welchem Plugin.
    Dies war ein Leichtsinnsfehler beim Testen einiger Dinge von mir.

    Ich hatte schon länger den Verdacht, dass so etwas irgendwo in unseren Plugins passiert, habe diese Stelle aber nicht finden können.
    Gestern habe ich dann Debug-Output zu unserem Interest-Plugin-Task hinzugefügt und zufälligerweise in der Console später gesehen, dass dieser Output nach einem Reload des CranTests Plugins ausfällt. Das hat mich dazu befähigt besagte Stelle zu identifizieren und das Fehlverhalten zu beseitigen.

    Ich möchte mich hier bei allen entschuldigen, die in dieser Zeit Unannehmlichkeiten auf dem Server erfahren haben.
    Es war ein dummer Fehler, der nicht hätte passieren dürfen.

    Folgende Auffälligkeiten in der letzten Zeit ordnen wir diesem (nun beseitigten) Bug zu:
    • mcMMO andauernde Superbreaker etc.
    • Unsterblichkeit von Spielern
    • Regenartionsflags auf Städten defekt
    • Online-Zeit Geldeinkommen defekt
    • Magnet Chests von LWC defekt
    • Jail und WorldEdit Ausfälle
    • ...

    LG hellboyPS
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.14
    dragontschaby, qrno98, Rounira und 7 anderen gefällt dies.
  2. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

Die Seite empfehlen