1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehr 'Rechte' für den Helper

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von BoyDarki, 14.10.16.

  1. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Heyho!

    Da mir in letzter Zeit ein paar Mal Regelverstöße von Spielern (z.B. Beleidigungen)
    aufgefallen sind, habe ich sie darauf hingewiesen, dass es verboten ist, wie es natürlich
    auch sein soll. Aber dann fängt es meistens erst richtig an.., bzw. sie hören nicht auf.
    Und dann komme ich mir so 'hilflos' vor, wenn ich alleine da bin, und nichts weitere dagegen tun kann.
    Daher habe ich mir überlegt: Wie wäre es, wenn der Helper irgendwie extra
    Rechte bekommt, um die Spieler 'ein bisschen mehr in Griff' zu haben?
    Natürlich kann man sich auch zum Supporter bewerben, aber z.B. mir persönlich
    gefällt es als Helper sonst sehr gut, und ich habe mich schon ein bisschen eingelebt.
    Außerdem haben ja nicht alle das Alter für einen Supporter.

    Vielleicht gibt es dort ja etwas, dass perfekt dafür geeignet wäre.
    Mich würde es freuen. :)

    Wenn es beim Alten bleibt, ist das natürlich auch vollkommen ok.

    Gruß,
    D4RK
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.16
  2. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Würde da gerne was hinzufügen:

    Ein Helper hat zwar nicht die Funktion da irgendwas zu machen, da er kein Team-Mitglied ist und auch keine Rechte dazu hat, aber mir ist das in letzter Zeit wenn ich mal on war auch aufgefallen. Auch Supporter sprechen seit dem sie nicht mehr kicken/jailen können gegen Wände, wenn man es mal mit irgendeinem Rabauken zu tun hat.
    Wie D4RK_BL00D meinte, ist eine Änderung nicht unbedingt zwingend. Aber da Owner/Admins doch recht selten on sind, oder auf jeden Fall seltener als einer der Supporter, wäre es eventuell von Vorteil, nicht einem Helper, aber den Supportern, nicht auf Bann, aber vielleicht auf Kick/Jail rechte zu geben.

    Ansonsten @D4RK_BL00D , wenn jemand stark auffällt und beleidigt, einfach Screenshotten und hier im Ticketsystem melden :)

    Schönes Wochenende :)
     
  3. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Vielleicht könnten der Supporter und auch der Helper ein
    umfangreicheres Rechte-Feld bekommen, um so noch besser
    auf Regelverstöße achten, und sonst dagegen vorgehen.
    Manchmal können kleine Dinge Großes bewirken ;)

    Natürlich bekommt der Helper nicht die gleichen Rechte wie der
    Supporter, das ist klar. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.16
  4. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Es sollte auch gesagt sein, dass Supporter keinesfalls mehr Rechte haben um Spieler unter Kontrolle zu halten, jedoch sind Helper und Supporter dazu da, Spielern zu helfen und nicht für Recht und Ordnung zu sorgen. Ein Jail/Kick wäre dennoch sehr sinvoll. Eine bessere Lösung ist aus meiner Sicht aber, mehr Teamler im Security Bereich einzusetzen, das verlangt jedoch viel Vertrauen und auch Erfahrung, da es nicht immer leicht ist einzuschätzen, wann genau ein Bann/Jail nötig ist.
     
    BoyDarki gefällt dies.
  5. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Ich bin der Meinung, dass Supporter (und auch Helper) zum Teil auch
    dafür zuständig sind, dass nicht gegen die Regeln verstoßen wird, und für Ordnung zu sorgen.
    Größtenteils ist aber die Security dafür zuständig.
     
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Wenn ihr der Meinung seid zu wenig Rechte zu haben, dann würde ich euch vorschlagen bewerbt euch als Security... Ebenso den Supportern,die sich über zu wenig Rechte beschweren... Ihr seid eures Glückes Schmied... Also bewerbt euch für Security... Und wenn es nicht klappt, dann müsst ihr versuchen mit gepflegten Argumenten die Kinder zum Schweigen zu bekommen ;)
     
  7. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Habe das jetzt paar mal gelesen schon ban/jail
    was ist eigentlich mit jail gemeint? :D
     
  8. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Die Aufgabenverteilung im Team ist klar strukturiert.
    Als Helfer bist du erstens nicht im Team und hast zweitens nicht die Aufgabe für Ordnung zu sorgen. Die Diskussion über das Thema ist damit hinfällig...
     
  9. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Nun gut, damit ist das hier dann erledigt. :artist:

    Trotzdem Danke. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.16
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Cabs Zitat kann ich voll und ganz unterschreiben.
    Supporter und Helper haben beide nicht die Aufgabe die Regeln durchzusetzen.
     
    DerPfitze und Cab502 gefällt dies.
  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Helper und Supportern, aber auch alle Crafter haben die Möglichkeit bei Regelverstößen jedlicher Art, Screenshots vom Chatverlauf zu machen und ein entsprechendes Ticket zu eröffnen. Wir kümmern uns dann um die "Verbrecher".

    Edit:
    mach's euch zum Motto: don't feed the trools!

    Damit will ich sagen, es gibt immer wieder Spieler, die es darauf anlegen zu stänkern und zu ärgern , um ihre Grenzen auszutesten. Je weniger Beachtung solche Spieler bekommen, desto schneller hören sie mit ihren Provokationen auf. Umgekehrt gilt: je mehr Beachtung sie bekommen, umso mehr provozieren sie.

    Lasst euch also nicht auf solche Diskussionen ein, sondern meldet diese Spieler.

    Folglich brauchen Helper und Supporter nicht mehr Rechte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.16
    DerPfitze, quikachu, BoyDarki und 3 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen