1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.7.2

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Flashback1999, 17.11.13.

  1. Flashback1999
    Offline

    Flashback1999 Crafter

    Ich versuch jetz schon läger auf cc zu kommen aber der server is ja
    schon auf 1.7.2 und ich krieg das neue update iwie nicht.
    früher wurde man ja gefragt ob man updaten will...
    beim letzten update musste man sich nen neuen launcher runterladen
    (was ich schon versucht habe) :i
    Kann mir bitte jemand helfen?

    mfg Flash
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Shanox gefällt dies.
  3. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Versuchs mal unten bei "Edit Profile", der Button is mit dem neuen Launcher gekommen, da kann man die Version ändern.
     
  4. Flashback1999
    Offline

    Flashback1999 Crafter

    Hab ich beides schon versucht klappt aber iwie nich D,:
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Mein Vorschlag Downloade den Neuen Launcher und Lösche mal deine alte .minecraft bzw. verschiebe diese sollte alles Funktionieren müsste er dir eine .minecraft anlegen mit Versions Ordner in dem sich eine 1.7.2 Jar befindet dann wissen wir immerhin ob es beim Download oder Start liegt
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Was hältst du davon, mal ins TS zu kommen? Dort könnten wir besser nach einer Lösung deines Problems suchen.
     
  7. 1Rays
    Offline

    1Rays Crafter

    Flashback, du solltest (wenn du ins Ts gehst) aufpassen, Smaragd_ beißt..
     

Die Seite empfehlen