1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minemap + Nether: Reset 10.04.2018

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 03.04.18.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Minemap + Nether: Reset 10.04.2018

    Gruß
     
    DerPfitze, 0Mr_X0 und Diantina gefällt dies.
  2. Diantina
    Offline

    Diantina Vip

    Gut, dass es Resettet wird und das heißt jetzt auch Homepoints löschen.
    :)
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Die gesetzte HPs im Minemap und Nether sind nach dem Reset eimfach nicht mehr ereichbar. Müssen also nicht gelöscht werden.
     
  4. Diantina
    Offline

    Diantina Vip

    Dann ist es ja gut.
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wird es dann erneut einen Reset geben sobald die 1.13 released?
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Muss wohl.
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Jo
     
    Alexander__ gefällt dies.
  8. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Meh, meine schönen Farmen. :(
    Biete dann mal meine Skelett- und Zombiefarm zum benutzen für die restliche Zeit, gegen Geld oder auch Rohstoffe ect. an. ;)
    Schreibt mir einfach hier im Forum eine Nachricht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.18
  9. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Warum denn ausgerechnet jetzt, wo noch noch kein Termin für die 1.13 feststeht ?
     

Die Seite empfehlen