1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitbauer für Minas Tirith gesucht !

Dieses Thema im Forum "Projekte" wurde erstellt von Blockcrafter001, 31.01.16.

  1. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Da ich im Moment leider keine aktiven Mitbauer habe, brauche ganz dringend wieder welche die mich beim Bau unterstützen...
    Meine Stadt Minas Tirith ist eine Nachbildung aus der Herr der Ringe Triologie, und sieht so aus:
    latest.jpg
    Hier einmal die Forraussetzungen:
    • Mindestens 14 Jahre
    • Man benötigt KEINE Herr der Ringe kenntnisse, aber wäre nice wenn ;)
    • Man sollte den Antrieb haben mal Quarz zu farmen
    • Man sollte insgesamt ehrliches Interesse Mitbringen
    • Ich sollte der Person vertrauen können
    • Wichtigster Punk: Man sollte Aktiv sein !
    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Interesse hat (schreibt bitte unter diesen Beitrag), denn so ganz ohne mitbauer ist es nach einer Weile doch sehr eintönig... :)

    Danke fürs lesen,
    Gez. Blockcrafter001
     
    0Mr_X0, samtheop2, Wizarderer und 3 anderen gefällt dies.
  2. samtheop2
    Offline

    samtheop2 Crafter

    ich hätte lust
     
  3. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Hätte Interesse, muss das aber erst mal abklären, da ich selber vorhatte, eine Stadt zu kaufen.
    Wie wird das dann eigentlich sein? Werde 'ich' dann eingetragener Mitbauer, oder wie läuft das?
     
  4. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    Leute der Beitrag ist alt und der Spieler ist schon lange nicht mehr aktiv...
     
  5. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Vllt wird er ja wieder aktiv @buzzhours, wenn er sieht, dass es Interessenten gibt

    Wenn du eine eigene Stadt willst, kannst du kein offizieller eingetragener mitbauer in einer anderen Stadt werden
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    In der Projektordnung findest du alles was du wissen musst.
     
  7. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Rounira, ich meinte damit, dass ich mir das mit der eigenen Stadt überlege. D.h., ich mache bei ihm mit, und lasse das mit der
    eigenen Stadt. :)
     
  8. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Wenn er aber nicht mehr aktiv ist, macht das auch nichts. :p
     

Die Seite empfehlen