1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Modpack

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von JTK222, 18.06.13.

  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Selbst gemacht d.h. ohne irgendwelche Lizenzen benötigen zu müssen.
    Und es ist besser wen das Modpack Soundtracks hätte die nicht wirklich jedes 2. Spiel hat.
     
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Heute bin ich darauf aufmerksam geworden das es viel zu wenige Skins für die NPC's gibt.

    Drum haben wir uns gedacht ihr köntet uns helfen falls ihr gut in Skins erstellen seit könnt ihr eine wirklich Große menge an Skins für das Modpack erstellen, und das nicht nur für normale Spieler Characktere sondern auch für Zwerge Oger etc.(beispiele gibt es hier)

    Alle die uns Skins und Soundtracks(selbstgemacht) einsenden, erhalten Zugriff auf eine Alpha Version des Modpacks.
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Das Modpack hat nun einen Namen Questcraft - The Second Wold.

    Der Launcher ist soweit auch bereit uns fehlt nur noch der Source Code zum Start von Minecraft(nur für 1.5.2 vorhanden wir benötigen ihn für die 1.6.2).
    Doch da ich keine Java kann kann ich den Code selber nicht finden und in Foren suche ich schon ca. 1 Woche.
     

Die Seite empfehlen