1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moria sucht einen Mitbauer

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von TheShurikal, 06.10.14.

  1. TheShurikal
    Offline

    TheShurikal Vip Governor

    Hallo Zusammen :)


    Das Moria Stadt-Team sucht einen aktiven Mitbauer für Moria. Moria ist eine der ältesten Städte auf Crancraft, leider aber immer noch im Wolle-Status, da wir bisher noch keinen aktiven dritten Mitbauer finden konnten. Daher suchen wir DICH, vorausgesetzt Du erfüllst diese Anforderungen:
    • Du kennst Dich auf Crancraft aus (Wichtig!)
    • Das Herr der Ringe Universum ist Dir nicht fremd
    • Du baust gerne im Mittelalterlichem Stil (Vor allem mit Stone-Bricks und Holz)
    • Ausdauer, wir bauen mehrheitlich grössere Projekte (siehe Thronsaal :p)
    • TS-Aktivität erwünscht (Vor allem beim Besprechen der Projekte)
    • Ingame-Aktivität. Du musst nicht mehrere Stunden pro Tag online sein, aber ab und an Zeit haben an Moria zu arbeiten.
    Wenn Du denkst, dass Du diese Anforderungen erfüllst, melde Dich hier im Thread oder bei mir (TS oder Ingame). Wir besprechen dann Deine Bewerbung zusammen und Du kannst mit uns zusammen an Moria bauen. Je nachdem wie uns Dein Baustil gefällt wirst Du ins Moria-Team aufgenommen. Sollten sich mehrere Spieler bewerben ist das natürlich kein Problem ;). Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Mitbauer :).

    Moria freut sich auf Deine Bewerbung und hoffentlich baldige Zusammenarbeit :)

    MFG Shuri
     
    0Mr_X0, AnnOwl, DeinSpiegelbild und 2 anderen gefällt dies.
  2. TheShurikal
    Offline

    TheShurikal Vip Governor

    Push :)
     
    DeinSpiegelbild gefällt dies.
  3. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Sag mal du bekommst wohl nie genug Sklaven oder? XD
     
  4. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Sklaven muss mittlerweile größten Teil bezahlen :mad:
     
  5. TheShurikal
    Offline

    TheShurikal Vip Governor

    /Mega-Push :D
     
  6. franquinik
    Offline

    franquinik Crafter

    Ich bewerbe mich mit diesem Post als Mitbauer bei Moria (die Minen von Moria?). Ich stelle mir unter diesem Projekt eine riesige Stadt im Medieval-Stil vor. Ich möchte gerne mitbauen da ich ganz einfach gerne Minecraft (vor allem auf Crancraft) spiele und ehrlich gesagt sonst nicht viel zu tun habe (auf Crancraft). Ich stehe kurz vor der Vollendung anderer Bauprojekte und bringe deshalb Erfahrung mit mir. Ich bin gut im Mittelalterlichem Stil (siehe mein Haus auf der Plotworld). Ich würde mich über ein kurzes Gesräch im TS oder sogar einer Aufnahme ins Team sehr freuen.

    -Franquinik
     
    DeinSpiegelbild und TheShurikal gefällt dies.
  7. TheShurikal
    Offline

    TheShurikal Vip Governor

    Hi Franquinik

    Wann hast du Zeit für ein TS Gespräch?

    Gruss Shuri
     
  8. franquinik
    Offline

    franquinik Crafter

    Bin diese Woche noch total im Prüfungsstress. Nächste Woche bzw. Am Wochenende
     
  9. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Sorry aber ich muss mal Grade was los werden erst meldest dich das wieder mehr Zeit hast, ist ok. Aber dann bewirbst dich als Mitbauer in der Stadt von Sagittario und antwortest nicht. Dann meldst dich für das UHC-Event und erscheinst nicht und bewirbst dich direkt auch noch für eine neu Stadt und meldest dich drei Tage später und erwähnst neben bei ganz zufällig das du Prüfungsstress hast. Also ganz ehrlich ich finde sowas unverschämt und zu dem würde ich sollche User nicht in meine Stadt aufnehmen die sich selbst auf Rückfragen nicht melden oder erst nach einer halben ewigkeit antworten. Kein Internt kann ich als ausrede noch hin nehmen. Aber Prüfungen kann man vorraus sehen. Sorry das ich grade etwas sehr verärgert reagiere aber bitte arbeite an deiner zuverlässigkeit, weil ich kaufe auch die Katze nicht im halben Sack. Lg Wizi
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.15
    Smaragd_ und Rounira gefällt dies.
  10. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Dazu kommt das er in meiner Stadt etwas auf Bezahlung baut und bis jetzt noch nicht fertig ist und bisher noch keine Rückantwort gab wie Wizzi schon sagt die Zuverlässigkeit da muss noch etwas gemacht werden ;)
     
    Smaragd_ und Rounira gefällt dies.

Die Seite empfehlen