1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Namensänderung auf Crancraft

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von TheShurikal, 26.01.14.

  1. TheShurikal
    Offline

    TheShurikal Vip Governor

    Hi
    Es geistert schon länger die Idee in meinem Kopf herum, meinen Minecraft-Namen von TheShurikal zu Shurikal zu ändern. Ich konnte meinen alten Acc reaktivieren und darum wollte ich fragen, ob es möglich ist die Grundstücke, Kisten, Pferde, CD's und RP's auf den anderen Namen zu übertragen. Wäre Nice wenn das möglich wäre... Shurikal gefällt mir mehr :p

    MfG TheShurikal/Shurikal/Chris
     
    AnnOwl gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Alles was du manuell selbst übertragen kannst, kannst du tun.
    Für Pferde etc. werden wir keine Nametags stellen.
     
  3. TheShurikal
    Offline

    TheShurikal Vip Governor

    Also ist es auch möglich die MCMMO stats und die RP's zu übertragen? Ich verstehe deine Antwort so, nur was ich selbst übertragen kann, kann ich übertragen. Sprich RP's usw wären verloren.... :confused:
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Jo, schon.
     
  5. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Shurikal du kannst wieso alles neu machen. Also sind die RP's nicht direkt verloren.
     
  6. TheShurikal
    Offline

    TheShurikal Vip Governor

    :(ne dann lass ichs bleiben ...
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Sorry :(
     

Die Seite empfehlen