Hi Community des Crancraft Servers, Habe heute gesehen das neue Grundstücke im Shop Bezirk gibt weiß jemand da schon näheres wann die zu haben sind oder ob es davor bekannt gegeben wird? Wäre echt Super und jenden eine Chance zu geben das vorher anzukündigen Weiß jemand da schon mehr bescheid? Wenn ich mit diesem Thread die Forum Regel missachtet habe lasst es mich bitte wissen Gruß Danii1991 Sry für Rechtschreibfehler
http://www.crancraft.de/forum/index.php?threads/05-02-2015.2249/#post-21671 Guten Morgen, sind mietbar.
Falls du es noch nicht herausgefunden hast, bei den Shops stehen Schilder auf denen die Uhrzeit, bzw wie lange sie nicht frei sind, natürlich darfst du nicht vergessen das jeder Shopbesitzer auch nachmieten kann. Also abundzu mal vorbei schauen LG TheRecruitZone EDIT: Wooops hab gesehen was du meinst! Muss ich auch gleich mal beobachten gehen =D
Hast Du sie denn nicht gelesen, wenn Du Dir da anscheinend nicht sicher bist? In Word schreiben, rot unterstrichenes korrigieren - spart einem solche Sätze. Impliziert eher, der Ersteller weiß, dass er Fehler macht, gibt sich aber nicht Mühe, diese auszumerzen und postet lieber den Satz mit, damit keiner meckert. Ich weiß, da gibt´s irgendwo einen Thread zu, der wieder ausgegraben wurde, sind interessante Ansätze und Sichtweisen dabei