1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Piston im Survivall

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Mi_Mue, 05.04.14.

  1. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Hallo

    Ich hab Pistons für Tore und auch Wasserquellen auf meinem Grundstück im Survivall aufgestellt. Die ersten musste ich zwei mal freischalten damit sie funktionieren. Die letzten zwei hab ich wieder zwei mal an aufeinander folgenden Tagen freigeschaltet (/chunk flag pistons allow) und sie haben gleich danach funktioniert aber am nächsten Tag nicht mehr. Jetzt beim dritten Versuch kann ich noch mal schauen obs jetzt geklappt hat. Aber ich denke das sollte gleich funktionieren.
     
  2. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Das Problem kenn ich auch. Ich habe auf mein Chunks Pistons die teilweise gleichzeitig geschaltet sind und nach einem Server Restart gehen dann mindestens die Hälfte nicht mehr. Bei einer ausgeklügelten Abwehrtechnik ziemlich ärgerlich.
     
  3. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Setzt Du dann das Flag einfach wieder neu?
     
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Muss ich ja
     

Die Seite empfehlen