1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plugin Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von JTK222, 29.08.13.

  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hallo um noch mehr Reallife auf den Server zu Bringen möchte ich euch heute einige Plugins vorschlagen die zusätzlich wieder für einige ein Neues Ziel schaffen könnten.

    Plugin 1 Soups
    Mit diesem Plugin kann man mehr Suppen als nur Pilz Suppe craften hier der Link.

    Plugin 2 Vineyard dieses Plugin Fügt Weintrauben und Wein hinzu bzw. Wein stauden. Link.

    Plugin 3 nHoreses
    Durch dieses Plugin wird das Sichern von Pferden ermöglicht doch es gibt so etwas bereits auf CC
    jedoch kann man hier auch andere Spieler auf seine Pferde Hinzufügen und die Pferde "Trainieren"
    Link.

    Plugin 4 Diagonal Block
    Durch dieses Plugin kann man wie schon im Namen Diagonale Blöcke setzten ohne Mods!
    Dies Ermöglicht wieder neue Baumöglichkeiten. Link.

    Plugin 5 mcMMOExpBar
    Dieses Plugin fügt XP Bar's für die MCMMO skills ein. Link.

    Plugin 6 SplashCraft
    Dieses Plugin fügt viele Neue Wurftränke hinzu wodurch man auch wieder mehr anreizte auf PVP
    hätte. Link.

    Plugin 7 Moarbs
    Fügt neue Mobs Hinzu um das Minen wieder Spanender zu machen. Link.

    Plugin 8 bNavigation
    Fügt ein kleines Navi hinzu dies wäre nützlich um Anfängern zu zeigen wo was ist. Link.

    Plugin 9 MyPet
    Damit kann man sich Mehr Haustiere als nur Katzen und Hunde halten. Link.

    Und hier noch ein Kleiner Plugin Vorschlag für Events.

    Ich hoffe euch gefallen die Vorschläge und 1 oder 2 werden angenommen.
     
  2. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    plugin 8 hört sich gut an, aber den rest finde ich irgendwie unnötig
     
  3. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ganz ehrlich jetz Leute... wie oft hatten wir die Diskussion hier schon?
    Es sind verdammt viele Plugins auf dem Server und die reichen auch definitiv aus! Jedesmal nach Updates für das ganze (sry)... Zeug zu suchen und an den Server eventuell anzupassen... sinnlos, unsere Owner hier haben auch ein Leben abseits des Computers und sind erwachsen!
    Außderdem, sind mindestens 90% der hier genannten Plugins unnötig... wofür mehr Essen????
    Wenn euch mit dem was es hier gibt langweilig wird, ist euch nicht zu helfen. Werdet kreativer!
    Letztendlich entscheiden sowieso die Zuständigen hier über deinen Vorschlag aber ich kann mir ehrlich gesagt die Antwort vorstellen...

    LG dragon, und sry wenn ich bissi überreagier aber wenn ich mich hier an die Stelle der Owner setze und mir vorstelle die ganze Arbeit hier zu erledigen .... Kopfschuss. Also Respekt an unsere "Verwalter" und... lasst ihnen auch ein bisschen Ruhe!
     
    Zweihorn, Shanox, elz000r und 2 anderen gefällt dies.
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ich weiß jetzt nicht was dein Problem ist viele auf dem server haben einfach schon alles und langweilen sich,
    und dies sind NUR Vorschläge und kein Befehl vielleicht gefällt den Ownern auch die ein oder andere Idee.

    Und noch z.B. könnte das Plugin nHorses hellboy einige zeit sparen da er ein Plugin weniger updaten müsste und zusätzlich erfüllt es den wünsch einiger Spieler mehrere Besitzer von pferden zu haben.
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    ... und dafür auf ein Pluginupdate mehr warten? Nein danke.

    Der Update Aufwand von selbstprogrammierten Plugins ist (bei mir zumindest...) fast immer minimal. Bei den meisten MC-Updates sind meine Plugins in unter 5 Minuten aktuell..
     
  6. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    JTK222: Es ist nicht m

    Es ist zum einen ein Problem für die, die glauben alles gemacht zu haben was möglich ist und alles haben was es gibt!
    Stell dir vor, dein Reallife wär so... was machst du wenn dir langweilig ist? Nachdenken was du machen kannst dass dir nicht mehr langweilig ist oder??

    Und zum anderen wäre das ein Problem für die Owner...aber da sag ich nicht mehr, weil ich das schon hab.
    Wie gesagt, nur eine Meinung^^
     

Die Seite empfehlen