1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plugin-Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von xXxMicecraftxXx, 04.11.13.

  1. xXxMicecraftxXx
    Offline

    xXxMicecraftxXx Crafter

    Hallo,

    ich fände es ziemlich cool, wenn es möglich wäre eigene Titel auf eine Schalplatte zu speichern. Damit könnte man neue Konzepte in die Welten integrieren wie Diskos oder Themen-Bars oder auch einfach mal chillig nen Song hören im eigenen Heim.

    Allerdings weiß ich nicht, inwiefern die Java-APIs sowas ermöglichen.

    Würde mich über Feedback freuen :).

    LG
    xXxMicecraftxXx
     
    Kollho gefällt dies.
  2. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ist ne gute Idee xXxMicecraftxXx! :)
    Allerdings höchstwahrscheinlich schwer umzusetzen, vorallem wenn es selbst zu programmieren wäre!

    Ich denke, die einzige Möglichkeit wäre, dass Mojang so etwas in der Art mal einbaut.
    Sachen wie Bilder, die man selber gestalten kann sollen ja auch irgendwann geplant sein... oder so xD
     
  3. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Schwierig umzusetzten, da der Client die Sounds abspielt und die Sounds bei die auf dem Rechner lokal und nicht auf dem Server gespeichert sind.
     
  4. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Du kannst in deinem Resource Pack die Musik ändern, die von einer bestimmten Schallplatte abgespielt wird. Notfalls änderst du einfach kurz die Sounds eines normalen Default Resource Packs und veröffentlichst es vor dem Event hier im Forum zusammen mit der Ankündigung. Der Teilnehmende Gast muss es nur runterladen und wärend der Party benutzen. ;)
     
    elz000r gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Würde als Server-Resourcepack im Endeffekt schon funktionieren. Guter Tipp.
    Grade mit der Bungeecord Anbindung ist das bestimmt mal machbar.
     
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Oh nein nicht noch etwas was den TS noch Sinnloser macht....
    Gibt es nicht genug Leute die kein TS nutzen sondern nur Skype war bisher das Beste Dropparty's etc. einfach im TS
    zu Streamen irgendwann werden die meisten Nichtmal mehr ins Forum schauen weil es das alles ingame gibt....
     
  7. xXxMicecraftxXx
    Offline

    xXxMicecraftxXx Crafter

    Das klingt doch umständlich :/. Außerdem wäre die Idee einer Diskothek und Bar dann immer mit einem Event verknüpft, dabei soll es doch eher arbeiten wie die Eisdiele, die neulich eröffnet wurde - als unabhängige "Gewerbliche"- bzw. Unterhaltungseinrichtung ^^. Aber gut zu wissen, dass es diese Möglichkeit gibt :).

    Was ist die Bungeecord-Anbindung? Und als Server-Ressourcepack stünde dann jedem der Sound, der Variabel über den Server auf eine Default-Schallplatte gelegt wird, zur Verfügung?
     

Die Seite empfehlen