1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rc-Island Aktuell!!!

Dieses Thema im Forum "[Emerald] RC-Island" wurde erstellt von Wizarderer, 16.03.15.

  1. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Das hier geht an alle Sonntagsfahrer und Führerscheinautomaten-Nutzer:

    RC-Island eröffnet die erste Bootsfahrschule

    2016-06-19_22.33.01.png

    Irgendwelche Rowdy's haben den Parkour wohl schon als Rennstrecke genutzt... dafür ist er nicht Gedacht! *Räusper*
    @D4RK_BL00D hat das Rennen gewonnen, aber das kehren wir mal schnell untern Tisch!
     
    Kollho, Wizarderer, hellboyPS und 2 anderen gefällt dies.
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Bootsfahrschule? Und wo ist der Leuchtturm und das Flammenrad? Und nicht zu vergessen der Looping? :O
     
  3. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Der Leuchtturm steht bereits in einer anderen Ecke von RC. :)

    Flammenrad und Looping gehen mit den neuen Booten leider nicht mehr, weil die Untergehen sobald du "in" Wasser reinfährst.
     
    Cab502 gefällt dies.
  4. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Zumindest das Flammenrad-Upgrade konnte ich noch bei der Direktorin organisieren. :D

    2016-06-20_20.39.52.png
     
  5. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Das ist doch wolle oder nicht?
    Die brennt doch ab
     
  6. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Das sind die Vorteile von Plugins, die verhindern, dass unkontrolliert Dinge abbrennen ;)
     
    Wizarderer gefällt dies.
  7. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Cool wusste ich ne ;)
     
  8. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Naja wie soll ich anfangen, ach ganz einfach mometan gibt es technische Schwierigkeiten mit der U-Bahn die wir als Rc-Team mal nicht so schnell gefixt bekommen. Sprich momentan wird das U-Bahnsystem für unabsehbare Zeit geschlossen bleiben. Sprich ihr müsst momentan auf Boote umsteigen was nicht all zu schwer sein dürfte da wir auch Shopkisten anbieten die Boote verkaufen verteilt in der Stadt und vielleicht lernt ihr Rc-Island ja mal völlig anderes kennen.
    Lg Wizi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.16
  9. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Weil es mich persönlich interessiert: Was sind denn die technischen Schwierigkeiten mit der U-Bahn? (Falls Ihr damit nicht zuviel Interna verratet)
     
  10. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Minenkarren können von nicht berechtigten Spieler abgebaut werden, da das entsprechende WorldGuard-Flag seit der 1.11 nicht mehr greift. Die hierzu erstellte Bugmeldung wurde bisher nicht bearbeitet.
     
    Ludorino gefällt dies.
  11. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Die Trichter sind alle deaktiviert, das Problem ist das dein Minecart durch den Kaktus auch zerstört werden kann.
    Das Problem tritt nur im Hauptbahnhof auf, da man hier beim "Ausstieg" zu weit von der Strecke entfernt ist, um das Minecart direkt wieder einzusammlen, was bei den Endstationen nicht der Fall ist.

    Ich habe im Hauptbahnhof alle Kakteen durch Aktivierungsschienen ersetzt, die dem Spieler beim aussteigen helfen.
    Der Nachteil ist, dass die Minecarts nun selbst abgebaut werden müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.17
  12. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Ahoi ihr Landratten,
    In RC-Island ist endlich die KENTERPRISE vor Anker gegangen an der Handelsinsel. Nach langer Reise durch das große Meer von becrafted, hat die KENTERPRISE neue Verbindungs- und Partnerverträge an Bord, wie zum Beispiel nach San Shan, Progresivo und Tropical City. Das bedeutet für euch gemütliches hin und her wechseln zwischen den megageilen Projekten, wenn ihr dieses wollt;). [Imagen ist buggy wird nachgereicht sobald geht]

    Lg. Wizi

    P..S. Aber es gibt noch die Möglichkeit einer einzigen Verbindung nach RC-Island über die KENTERPRISE. Bewerbt euch, wenn ihr dieses möchtet ab Eisenstatus und evtl. seid ihr das vierte Projekt im Bunde zu einer geilen Verbindung zu einer Emerald Stadt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.17
    DarkMaurice, Cab502, BoyDarki und 5 anderen gefällt dies.
  13. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    2017-07-17_12.34.06.png
    Die Kenterprise
     
    DarkMaurice, Cab502, Ludorino und 4 anderen gefällt dies.
  14. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Und weil ich mom bock hatte noch etwas an RC-Island zumachen. Gibt es jetzt in RC-Island verteilt Postfächer zum abholen und verschicken von Päckchen.
    2017-07-17_22.30.54.png
    Robinso Cruso die alte Bank!

    Spirch auf Robinson Cruso die Hauptpoststation und auf der Seite der Arena eine Filiale und auf Memorial Island.
    2017-07-17_22.31.20.png 2017-07-17_22.30.03.png
    Memorial Island | Robinson Cruso Island Arena Seite
    Aber falls ihr in der Stadt sucht ist es in der Hauptfiliale ausgeschilder.

    2017-07-17_22.30.19.png
    Die Filialen der "Robinson Cruso Depot" freuen sich schon auf euere Pakette etc.
    Mit freundlichen Grüßen eure Rc-Island Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.17
    BoyDarki gefällt dies.
  15. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Crafter

    Wenn Ihr noch ein freies Portal haben solltet, würde sich NCC sehr über eine weitere Verbindung zu anderen Städten freuen, möglicherweise ja auch mit Meta-ACMs? ;)
     

Die Seite empfehlen