1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City-News Rc - Island Basketball: Gesucht; Testpersonen am 08.02.2016 um 15:00 Uhr (ca. 1 bis 2 Std.)

Dieses Thema im Forum "[Emerald] RC-Island" wurde erstellt von Wizarderer, 31.01.16.

  1. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Hiho Lieber Crafter und Crafterin,
    Ich suche Testperson (6 - 10) die Teamspeak besitzen und am 08.02.2016 um 15 Uhr für ca. 2 Std. Zeit haben.


    Wieso?!
    -> Ganz einfach das Rc-Basketball wurde noch nicht getest und wir wollen das Plugin unter Spielbedingungen testen.

    Wo:
    -> In Rc-Island (Goldstadt) in der Arena (Tp können wir notfalls)

    Was sollte ich für Bedingungen erfühlen um mit testen zu dürfen!

    -> im besitz von Teamspeak und dieses auch benutzen können
    -> Zwei Stunden Zeit von 15:00 Uhr an am 08.02.2016


    Die ersten 10. Leute die sich melden werden genommen falls einer nicht mehr kann soll er sich melden und der nächste würde von der Liste genommen werden!


    Bitte findet euch 10 bis 15 Minuten eher ein!

    Lg. Wizi
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.16
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Wenn ich Zeit habe bin ich dabei
     
    Wizarderer gefällt dies.
  3. bauli_19
    Offline

    bauli_19 Vip Governor

    ich bin dabei!
     
    Wizarderer gefällt dies.
  4. Thohon
    Offline

    Thohon Crafter

    Wenn ich dann online bin, mache ich natürlich wieder gerne mit. Könnt ihr vlt in dieser Region /bag deaktivieren. Ansonsten seh ich schon die Blizzard-Trolls, die das Spielfeld verdecken.
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ach was ^^ Der Magic Mushroom war doch viel lustiger :D
     
  6. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Ich wäre auch dabei, wenn ich online bin.
     
    Wizarderer gefällt dies.
  7. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    Wäre auch gerne dabei hab aber Geburtstag und so
     
  8. glumanda25
    Offline

    glumanda25 Crafter

    Ich denke ich kann auch, wenn nichts dazwischen kommt
     
    Wizarderer gefällt dies.
  9. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Bin da bin da bin da
     
  10. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Kann nun auch dabei sein - Rosenmontag sei Dank. :D
     
  11. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Kann noch nicht sagen ob ich um 3 schon zu Hause bin. Aber ihr könnt es ja auch ohne mich testen.
     
  12. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    ok °.-, Ist das Plugin denn aktiv
     
  13. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

Die Seite empfehlen