1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Redstone-Dienstleistung

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von Nightvg, 17.11.13.

  1. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Hey liebe Community,
    nach einer Besprechung mit lobnews, sind wir beide auf den Punkt gekommen zu sagen: Wir machen ein Redstone-Dienstleistungs "Firma" auf. Es ist weniger eine Firma als eine art freies Unternehmen von uns beiden. Wir bieten an, in Städten oder privat Grundstücken vorrallem individuelle und komplizierte Redstone Schaltungen mit dem jeweils gewünschtem Effekt zu bauen. Dabei bin ich mehr der Lehrling und lobnews ist der Meister zu dem ich hochsehe. Ich weiße an dieser Stelle nochmal auf den original Thread von lobnews hin, womit dies alles anfing: http://www.crancraft.de/index.php?threads/biete-dienste-an.657/

    Weitere Infos: Falls ihr uns braucht, schreibt lobnews oder mir eine PN oder meldet euch mit Email bei mir unter nightvglps@gmail.com .
    Auch arbeite ich gerade an einer Website ;) (Erwartet nichts dramatisches, ich nutze den kostenlosen Dienst Google-Sites)

    Weitere Informationen folgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.13
    ErickDawks, iQodyo, EpicLPTv und 2 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen