1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regeln und Leitfaden für Mitbauer von Terestria

Dieses Thema im Forum "Terestria" wurde erstellt von Banjix, 17.09.17.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Da jeder Spieler auf Terestria überall Baurechte und Kreativmodus hat wird ein enormer Grad an Rücksicht gefordert.
    Es werden nur Spieler an diesem Projekt teilnehmen, die eben dies auch leisten können.

    • TS-Anwesenheit ist wünschenstwert, damit Absprachen besser funktionieren.
    • Das Thema ist medieval fantasy. Mystische Welten im Mittelalter sind seid World of Warcraft, Game of Thrones und Herr der Ringe für die meisten von uns geläufig. Alle Bauten sollten sich im Rahmen dieser Ideologie befinden. Eine flache Lanschaft mit Hochhäuser gehört eher nicht auf Terestria, sondern epische Festungen und mystische Orte.
    • Jedes Bauwerk muss mit einem Schild gekennzeichnet werden, um einen Ansprechpartner zu haben.
    • Das Abreißen von Bauwerken ist nicht gestattet. Nur in Absprache mit dem Erbauer kann das Bauwerk abgerissen werden. Sollte der Erbauer länger Zeit nicht auffindbar sein, so entscheidet im Zweifel das Serverteam über einen Abriss.
    • WorldEdit und andere derartige Hilfsmittel werden nicht verfügbar sein für den Erbau von Terestria.
    • Das Sichern bzw. Abstecken von Gebieten (oder gar Kontinenten) ist verboten. Projekte auf der Welt sollten immer über das Forum allen Mitbauern vorgestellet werden, damit es nicht zu Konflikten kommt. Dieser Punkt ist wichtig und jeder sollte hier maximale Rücksicht auf den Nachbarn nehmen. Nutzt dafür die Vorlage für Projekte: https://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/vorlage-für-projekt.5420/
    • Solltet du längere Zeit inaktiv sein, könnte es passieren, dass dir die Rechte entzogen werden.
    • Die Landschaft von Terestria darf nicht grob verändert werden. Größere Terraformingarbeiten sind nicht erwünscht. z.B. planieren von größere Flächen. Die Bauwerke sollen in die Landschaft integriert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.17
    Cave007, hellboyPS und Smaragd_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen