1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rootserver down vom 26.03

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 26.03.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Am heutigen Mittwoch ist der Root-Server seit 23:25 nicht mehr zu erreichen. Wir haben bereits einen Auto-Hardware-Reset in die Wege geleitet, dies hat aber bisher keinen Erfolg gebracht. Wir stehen mit dem Support von Hetzner in Verbindung.
    Über weitere Updates werde ich euch hier informieren.
     
    JustiTobi und Rounira gefällt dies.
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Danke für die superschnelle Info. :)
     
  3. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    ach manno :(
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Schlechte Neuigkeiten: Die Downtime verzögert sich leider - vielleicht entscheidet sich der Server noch dazu, von selbst hochzufahren. Ansonsten werden wir erst morgen weiter an einer Lösung arbeiten. Sorry :(
     
  5. Plessure
    Offline

    Plessure Vip

    Schlechtes Kama :)
     
    Kollho und hellboyPS gefällt dies.
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    @Plessure *Karma :p wenn schon denn schon :D

    Mach dir nichts draus @hellboyPS :) Dann gehen wir halt heute mal zu einer ordentlichen Uhrzeit ins Bett :D Ist ja auch schon wieder spät *gähn*

    Aber ihr bekommt das früher oder später schon wieder hin :)
     
    Kollho und elz000r gefällt dies.
  7. Plessure
    Offline

    Plessure Vip

    Ich hab es extra in Google eingegeben... aber Google wollte mich nicht verbessern, hat mir lieber ne Wikipedia Seite von dem indischen Wort Kama gegeben :D
     
  8. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    hast du dir die seite auch durchgelesen? :eek::confused::rolleyes: ich nämlich grad schon xD

    Kama = Lust (auch sex. Verlangen/ weltl. Genuss)

    Karma = Wirken, Tat ( = jede Handlung hat unweigerlich eine Folge) :D

    Wie du siehst wäre es sehr enttäuschend wenn bei Hell und Banjix schlechte Lust vorhanden wäre :D
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Server wieder up. Keine Ahnung was los war, Banjix wird uns morgen wohl behelligen ;)
     
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Egal was ihr gemacht habt: Gute Arbeit, Jungs!
     
  11. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Aaaaaand its gone :D
     
    elz000r gefällt dies.
  12. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Zu früh gefreut :( Um 0:32 Uhr ging der Server abermals in die Knie, incl. TS. TS kam aber nach sehr kurzer Zeit wieder. Server kämpft noch oder kommt gar nicht mehr.

    Stand: 0:38 Uhr am 27.03.2014
     
  13. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    00:30 wurde unser automatischer Reset ausgeführt...

    Das eigentliche Problem lag hier:
    Sehr geehrte Damen und Herren, leider gab es ein Problem mit einem Router im RZ20. Zwischenzeitlich ist dies behoben und der Server ist wieder online. Wir werden in Zusammenarbeit mit dem Hersteller genau analysieren was die Ursache dieses Ausfalls war. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.14
    Kollho, AnnOwl und Rounira gefällt dies.
  14. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Mein Inventar ist leer o_O

    WTF meine Enderchetst samt Schlossteleporter, InfinityDiamant und anderem Krams ist leer. NOOOOIN
     
  15. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    *hier muss doch noch irgendwo nen Schalter sein*
    *ich wusste ich hätte den Staubsauger woanders einstecken sollen*
     
    blekkt16er gefällt dies.
  16. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    bei mir ist inventar samt Enderchest noch da
     
  17. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Same.
     
  18. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Selbe wie bei JustiTobi! Mein inv und enderchest alles leer :( die schönen HI-Gold-Highheels von @blekkt16er sind auch weg :(
     
  19. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Kam sogar die "Betritt zum ersten mal" Nachricht :p
     
  20. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ja hab mich seit langem mal wieder richtig herzlich begrüßt gefühlt :oops::cool::cat:
     
    abalone397 gefällt dies.

Die Seite empfehlen