1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnell 500 CD verdienen? >> Klick <<

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von JustiTobi, 21.04.15.

  1. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Heyho,
    Ich biete einen Buddel-Job an.
    Es handelt sich dabei um eine Fläche von 54*7*70.

    Wie im Titel schon geschrieben, biete ich einen Lohn von 500 CD. Pro Tag, den ihr weniger braucht, gibt es einen Bonus!
    (Am selben Tag: + 100 CD, am nächsten Tag: + 50 CD, am 3.Tag: +25 CD, am 4.Tag: +0 CD. Ist die Fläche am 5.Tag noch nicht fertig, wird jedoch der Lohn verringert. Dann geht das ganze halt wieder rückwärts ;) )

    Da die Grube direkt unter der Stadt liegt, sind dort ab und an kleine Keller zu finden.
    Daher ist folgende Regel wichtig:
    Es dürfen nur Steine, Cobble, Dirt, Gravel und sämtliche Ores abgebaut werden.

    Wie du da hin kommst, siehst du auf diesem Kunstwerk:
    2015-04-21_15.25.41.png
    :artist:

    Liebe Grüße,
    Justi
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Schon vergeben.

    Ähnlichen Auftrag nochmal an jemand anderen vergeben :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.15
  3. GamekopfHD
    Offline

    GamekopfHD Crafter

     
  4. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Der Thread ist 2 Monate alt und wie Justi schon geschrieben hat, war der Auftrag schon vergeben
     

Die Seite empfehlen