1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shader...immer ein lustiges Abenteuer.

Dieses Thema im Forum "Abenteuerberichte und -suche" wurde erstellt von Jeeser, 23.02.15.

  1. Jeeser
    Offline

    Jeeser Crafter

    Habe mir mal ein neues Shader instaliert....ist anders als ich erwartet hatte. Hier sind mal ein paar Bilder.
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.02.15
    Blockcrafter001 und MinchenBienchen gefällt dies.
  2. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Jouu:D
     
    Jeeser gefällt dies.
  3. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Ist ja fast wie bei dem Film Inception. :artist::confused:
     
    Jeeser gefällt dies.
  4. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Mit einem solchen Shader einen PvP kämpf zu machen ist bestimmt der Hammer.:D
    Meine Nvidia Geforce GTX 760 verträgt leider keine Shader. :/
    Sobald ich einen Shader installiere und Minecraft starte, stürzt es nach 3Minuten ab.
     
  5. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Mit meiner GTX 260 habe ich es aber auch schon geschafft und diese ist deutlich schwächer:eek:
     
  6. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Ich weiß leider nicht was mit der Grafikkarte los ist.
    Vielleicht kann sich mal jemand zu dem Thema melden der Ahnung hat.:pompous:
     
  7. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    Auch wenn dieser Beitrag schon wat her ist, aber es kann sein, dass die Grafikkarte overclockt wurde
     

Die Seite empfehlen