1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shop 23

Dieses Thema im Forum "Shopvorstellungen" wurde erstellt von Dex_J, 09.02.14.

  1. Dex_J
    Offline

    Dex_J Crafter

    Heyho,

    ich stelle euch mal kurz meinen neuen kleinen Shop vor, den ich gestern endlich eröffnet habe.
    Dabei handelt es sich um Shop 23, der, der auf der Ecke gegenüber vom' Portalraum-Eingang ist.
    Ich biete euch auf der ersten Etage alle farblichen Variationen von Wolle, die es gibt.
    Im Keller gibt es diverse, grundlegende Blöcke. Glas, Stein, Sandstein sowie viele verschiedene Holz-Arten etc.
    Im Erdgeschoss, das ziemlich klein ausgefallen ist, gibt es eine kleine Auswahl Nahrungsmittel, sowie Eisen- und Gold Barren und Diamanten

    [​IMG]

    Über einen Einkauf bei mir, würd' ich mich freuen. :)

    Gruß,
    Dex
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.14
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Bitte passe deine Forumsignatur unseren Regeln an.
     
  3. Dex_J
    Offline

    Dex_J Crafter

    Heyho,
    aufgrund dessen, dass mir die nötigen Einnahmen fehlen, werde ich den Shop aufgeben.
    Falls jemand Interesse am Gebäude hat, so solle er/sie sich doch bitte melden.
    Ansonsten baue ich es bis Ende der Mietfrist ab.

    Ich hab' mir viel Mühe beim' Bau des Shops gegeben, und fände es jetzt sehr schade, wenn ich ihn abreisen müsste.
    Es geht dabei nur um das Shop-Äußere. Den Kellerraum sowie die erste Etage habe ich schon abgetragen.

    Wie schon gesagt: Bei Interesse meld' dich bei mir. Um alles Weitere kümmern' wir uns dann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.14
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Auch wenn deine Signatur sehr schön, bitte ich dich sie nach diesen Richtlinien abzuändern.

    Viel Glück mit der Weitergabe deines Shops.
     

Die Seite empfehlen