1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shop 28

Dieses Thema im Forum "Shopvorstellungen" wurde erstellt von xyzMcRobinzyx, 09.12.13.

  1. xyzMcRobinzyx
    Offline

    xyzMcRobinzyx Crafter

    Hallo,

    ich wollte euch hiermit mal meinen Shop vorstellen. Vorab zwei Bilder:


    [​IMG]
    (Bild 1: Das Gebäude von aussen.)

    [​IMG]
    (Bild 2: Die Mining-ecke.)

    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Das Angebot in meinem Shop:

    Pferdezubehör:

    -Alle Pferderüstungen:
    • Diamanten Pferderüstung für 20CD
    • Gold Pferderüstung für 15CD
    • Eisen Pferderüstung für 15CD
    -Sattel für 4.1CD
    -Nametag für 29.99CD (Nicht enttäuscht sein falls die Chest leer ist. Nachschub kommt ca. alle 3 Tage)
    -Leine für 1.2CD

    Mining-ecke:
    • Eisen- und Goldbarren 2.99CD/20 Stk.
    • Kohle 2.99CD/1 Stack
    • Diamanten 3.19/1 Diamant
    • Redstone 1.99CD/1 Stack
    • Pflasterstein 0.88CD/1 Stack
    Farming & Food:

    • Karotten, Kartoffeln, Samen, Weizen und Zuckerrohr 1CD/32 Stk.
    • Melonen- und Kürbiskerne 1CD/5 Stk.
    • Kakteen 0.5CD/5 Stk.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Angaben entsprechen dem 09.12.13

    Zum Nachschub:

    Die Farming & Food Abteilung wird nicht sehr oft aufgefüllt. Dies ist aber auch in Betracht der niedrigen Nachfrage
    nicht nötig.

    Die Mining-ecke wird täglich* aufgefüllt!

    Die Pferde-Zubehör Abteilung wird ca. alle 3 Tage aufgefüllt.


    *täglich außer am Wochenende.

    Das war die Vorstellung meines Shops :) Ich hoffe ihr mögt den Shop und besucht mich bald mal dort :)

    Frohes Zocken euch allen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.13
  2. EnderKiller138
    Offline

    EnderKiller138 Crafter

    Ich würde die 28 wegmachen, sieht finde ich nicht gut aus. Sonst cool, werde ich mir ansehen! :D
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Vielleicht mal die 28 mit dem neuen (dunklen) Holz probieren (Y)
     
    iQodyo gefällt dies.
  4. xyzMcRobinzyx
    Offline

    xyzMcRobinzyx Crafter

    Die 28 ist jetzt aus gefärbtem Lehm :) Ich weiß das passt garnicht zum Rest des Gebäudes aber mir gefällts.
     
    Kollho gefällt dies.

Die Seite empfehlen