1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smaragd- Gold- Eisen-Ankauf

Dieses Thema im Forum "Warenhandel" wurde erstellt von MinchenBienchen, 23.02.17.

  1. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Guten Tag liebe Community.

    Ich bin auf der Suche nach Smaragden, Gold und Eisen. Handeln können wir entweder mit Geld (Dollar) oder in einem Tausch mit Diamanten, Drachenköpfen, oder Shulkertruhen.
    Ich werde jedoch nicht den "Marktwert" zahlen, weil Ich dann auch direkt in den Shops hätte einkaufen können.

    hoffentlich findet sich jemand der Lust zu tauschen hat ;)

    Lg MinchenBienchen
     
    Alexander__ gefällt dies.
  2. MinchenBienchen
    Offline

    MinchenBienchen Helper Vip Governor

    Ich reduziere meine Suche auf Gold!
    Danke @DerPfitze :)
     
    DerPfitze gefällt dies.

Die Seite empfehlen