1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow City sucht Innenarchitekten

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von Serioussani, 12.09.14.

  1. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Hallo Community,
    Die Inneneinrichtung einzelner Gebäude in Snow City ist uns momentan ein Dorn im Auge, da diese viel Zeit frisst und aufwändig ist. Wir bieten euch hier deshalb an, einzelne Zimmer/Stockwerke gegen Bezahlung für uns einzurichten. Folgende Aufgaben sind zu vergeben:

    - 1. Stock der rechten Schlossflügels (schon begonnen und muss noch fertig gemacht werden) für 200 CD
    - 2. Stock des Haupttracktes im Schloss. (schon begonnen muss noch fertig gemacht werden) für 300 CD

    Werkzeug und Material muss hier selbst mitgebracht werden.

    Des Weiteren haben wir aber auch einen weiteren Auftrag:

    - Man kann Bäume in der Stadt bauen. Die Orte, wo die Bäume hin sollten, sind durch schon stehende Baumstämme markiert. Hierfür bieten wir 300 CD. Bei dem Auftrag wird das Material gestellt, aber das Werkzeug muss selbst mitgebracht werden.

    Ihr könnt gerne zusammenarbeiten, jedoch wird die Belohnung nur einmal pro Auftrag vergeben.

    lg. Serious
     
  2. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Ich würde den 1.Stock oder den 2.Stock machen(hab bei RC-Island als Innenarchitekt gearbeitet und sie waren zufrieden)
     
    _LaPetiteMort_ und Wizarderer gefällt dies.
  3. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Jo war gute Arbeit ;)
     
  4. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    So torchibo du kannst die Stockwerke ab jetzt einrichten. Teilweise hat es schon angefangene Dinge. Diese bitte stehen lassen und dort weiterbauen.
    Du kommst dahin, wenn du im Teamstädte Portalraum nach Snow City gehst, danach zum Schloss gehst und beim Schluss befindet sich das Treppenhaus im hinteren Teil, also hinter dem Thronsaal. Im ersten Stock sind die Zugänge zu den nebengebäuden.

    Viel Spass beim Bauen und danke schon im Voraus.

    lg. Serious
     
  5. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Würde auch die Bäume machen :)
     
  6. cjh151000
    Offline

    cjh151000 Crafter

    Vlt können wir das zusammen erledigen?
     

Die Seite empfehlen