1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadt ohne Bewohner ist keine Stadt [Rc-Island]

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von Wizarderer, 15.06.14.

  1. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Liebe CranCraft-Spieler/Innen,

    zuerst nochmal vom ganzen Rc-Island Team ein DANKE SCHÖN für eure Zusprüche und Glückwünsche!

    Da wir jetzt eine Gold-Status-Stadt haben, aber noch keine Bewohner (also euch), wollte ich die Werbetrommel rühren.

    Was für Grundstücke gibt es:

    > GS im Meer die alle einen einheitlichen Preis von 850 CD, bei einer Größe von 30X30 Blöcken haben (momentan gibt es fünf Grundstücke überall in der Stadt verteilt) .

    >Gs in den Häusern, die im Durchschnitt 400 CD kosten und auf den Inseln "Robinson Cruso Island" und "Church of Violence" zu finden sind!

    >demnächst werden die im HD erhältlichen Shops auch erwerbbar sein (wir arbeiten momentan noch an diesen, wie sie verkauft werden)

    Zudem erhaltet ihr, durch den Kauf eines Grundstückes, Rechte auf die Baumfarm der Stadt !
    Um Rechte zu erhalten schreibt bitte hier in das Thema wie folgt:

    >"@Rechte auf Baumfarm, Name des gekauften Grundstück"

    Mit freundlichen Grüßen
    eure Rc-Island Team

    P.S. bitte beachtet die Bauregeln, die ihr am Spawn finden (der Weg zu den Regeln ist ausgeschildert)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.14
    xXCherry_BerryXx gefällt dies.
  2. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    ich werde mal gucken wenn mein internet endlich mal wieder gehen würde ;)
     

Die Seite empfehlen