1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadt- Update und Member Suche

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von 1Rays, 11.11.13.

  1. 1Rays
    Offline

    1Rays Crafter

    Hallo liebe CranCraft Gemeinde,

    Ich möchte im Zuge meiner neuesten Mitglieder Suche ein Update zu meiner Stadt geben. Ich bin im Besitz einer Stadt mit dem Motto "Zeit ist Geld" - eine Stadt in der er um Luxus, Cd's und Prunk geht. Die Stadt trägt derzeit noch den verwirrenden Namen Rio de Craneiro, jedoch wird dieser in "Craft d'Azur" geändert.
    Die Stadt gibt es mittlerweile schon seit über einem Jahr, jedoch gab es Probleme mit Schwarzarbeit, Arbeitsunfällen und teilweise einem Manko an Zeit, wodurch viele Mitarbeiter unglücklicherweise verschwanden :confused:. Da ich jedoch an die Stadt glaube und weiß welches Potential in ihr steckt, möchte ich wieder aktiv um Mitbauer werben.

    Zur Stadt: Sie ist etwa 750x 650 groß und es sind bereits 3 Konstrukte erstellt - diese müssen aber noch mit neueren Items ergänzt werden. Sie grenzt an eine größere Wasserfläche, wo noch ein Hafenbereich entstehen soll. Als Baufläche dient noch zusätzlich der Spawnbereich und möglicherweise eine Baufläche etwas am Rand der Stadt. Wer Interesse hat soll sich einfach mal in der Stadt umschauen, ich stehe bei Fragen gerne zur verfügung :).

    Da ich wie bereits erwähnt schon einige Probleme mit Mitarbeitern hatte, möchte ich einige Punkte aufzählen, die mir bei einem Crafter wichtig sind.
    -Aktivität: Ich erwarte keine Onlinezeit von mehreren Stunden am Tag, sondern jemanden der auch mal länger an etwas arbeiten kann und nicht nur darauf hinarbeitet etwas schnell fertig zu machen.
    -Foren- Aktivität: Damit erhoffe ich mir, dass jemand mindestens einmal das Forum liest und bei einer Benachrichtigung schnell antworten kann.
    -Individualität: Da ich gerne etwas ausdiskutiere und mich immer über konstruktive Kritik freue, sollte man eine gewisse Eigeninitiative mitbringen. Dadurch erhält man meistens das beste Ergebnis und man gibt der Stadt sein eigenes Handzeichen mit.
    -Loyalität: Wenn jemand noch andere Dinge zu tun hat, wie einen Shop zu führen, eine Farm zu bauen, o.ä. stört mich das nicht im Geringsten. Jedoch bin ich an niemanden interessiert, der nur so nebenbei, wenn er mal Lust hat, hilft oder noch ein großes Projekt am Laufen hat.
    -Teamspeak: hilft ungemein und sollte beim Stadtbau benutzt werden.

    -Bewerbung: Bei der Bewerbung würde ich mich über ein paar Information über die Person freuen (kein Muss), die Stärken und Schwächen sollten genannt werden (z.B. suche ich jmd der sich mit Redstone- Schaltungen und/oder Details und/oder Schiffen auskennt) und wenn ihr Bilder habt oder noch etwas für erwähnenswert haltet, immer reinschreiben und am Ende alles per pm an mich senden. Ich hoffe, dass man sich bei der Bewerbung etwas Mühe gibt und ich nicht eine Nachricht bekomme mit dem Inhalt - Ich will in der Stadt mitbauen, was krieg ich dafür?
    Bewerbungsfrist ist der 30.11. Ich werde auf die Bewerbungen zwar schon früher antworten, danach ist die aktive Mitglieder Suche aber beendet.


    Was erwartet einen denn in dieser Stadt?

    Craft d'Azur ist derzeit die größte Statd und wird auch die größten Grundstücke zum Verkauf anbieten. Durch die Größe sind auch die Bauwerke deutlich massiver, wodurch man komplexere Strukturen einbauen kann, jedoch der Aufwand auch größer ist. Der Kreativität sind zudem keine Grenzen gesetzt, da der Baustil nicht festgelegt ist - lediglich der Fokus auf Details und seltenere Materialien sollte beachtet werden. In der Stadt ist bereits ein von mir gebautes Cranstorage Lager integriert und ich stelle meistens die Materialien. Einige Strukturen sind auch schon erkennbar, wodurch es leichter ist gleich loszubauen und Ergebnisse schnell sichtbar sind.
    Beim bauen bietet die Stadt auch die Möglichkeit sich ein eigenes "Projekt" auszusuchen und somit selbstständig zu arbeiten, andererseits gibt es genug Bauten die man besser zu mehreren macht und es somit nicht langweîlig wird ;)

    Ich hoffe, ich habe euch ein bisschen neugierig gemacht und ich freue mich auf eure Nachrichten,

    mfg, euer 1Rays :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.13
    Frosto, NightTube, xXJOLPXx und 5 anderen gefällt dies.
  2. xXJOLPXx
    Offline

    xXJOLPXx Crafter

    ich hätte lust ;).p.s habe dir eine PN nachricht geschickt :)
     

Die Seite empfehlen