1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadtrewards?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussion" wurde erstellt von glumanda25, 03.05.15.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glumanda25
    Offline

    glumanda25 Crafter

    Hallo
    Ich hab hier und dort immer mal was von Stadtrewards gehört.
    Dazu scheint es aber keinen Thread zu geben daher stellen sich mir einige Fragen:
    -Wie kann man Stadtrewards erhalten?
    -Welche Stadtrewards gibt es?
    -Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein?
    Es wäre sehr freundlich, falls jemand der Ahnung, hat mir einige der Fragen beantworten könnte. :)

    MFG
    Glumanda25/Marcel
     
  2. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Schau mal bei den Stadtstufen da steht dabei ab wann es Stadtrewards geben kann.
     
  3. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Hallo marcel,

    erst einmal, welche Stufe hat deine Stadt denn?
    So wie mir scheint noch Wolle und noch nicht Eisen,richtig? Denn sonst würde sich dieser Thread hier erledigen, da du dann bei /reward auch die Städterewards sehen würdest :)
     
  4. glumanda25
    Offline

    glumanda25 Crafter

    Danke für eure Antworten. Ja die Stadt ist in der Tat noch Wolle.
    Dann werde ich wohl noch warten müssen :D
    Muss ich den Thread irgendwie schließen?
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich hab's für dich geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen