1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche]Cobbelstone

Dieses Thema im Forum "Warenhandel" wurde erstellt von Kollho, 12.11.13.

  1. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Nabend,

    Ich suche Cobbelstone, oder was heißt "Suche" Ich kaufe Cobbelstone an.
    Nun wen ihr mein Konto Stand mit /money anschaut es ist nicht viel...
    (Dias...) Trotzdem kaufe ich euren Cobbelstone, aber nur Stackweise ab 3 Stack's,
    Bezahlt wird Pro Stack ist ja klar der Preis wird Verhandelt aber ich gebe nicht mehr wie 1 CD pro Stack aus!.

    Wenn ihr welchen habt dann meldet euch bei mir per PM, oder im Teamspeak³.

    PS:
    Tauschhandel ist möglich aber nur nach absprache :)


    Viele Grüße
    Kollho
     
    Nightvg gefällt dies.
  2. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Wv Stacks brauchst du ungefähr?
     
  3. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    So viele wie du mir bringen kannst mit 2-3 Doppelkisten wäre ich zufrieden aber es reicht auch erstmal 1 Doppel Kiste ich muss ja noch so Geld Verdienen :)
     
  4. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ich denke die 2-3 Doppelkisten kann ich dir verkaufen :) Morgen am Abend um 19:30 herum online?
     
  5. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Okay danke :)

    Nur ich kann erst wieder am Freitag Online kommen weil ich Morgen Training hab und Heute nicht nach Hause komme.
    Wenn du am Freitag kannst wäre das Nice.
     
  6. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Kein Problem, Freitag sollte gehn, weißt du circa ne Uhrzeit auch :) ?
     
  7. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    So Nabend,

    Training ist Vorbei und morgen sind Praktikums Tage Angesetzt ich denke das ich gegen 16:30 Uhr schnell Online komme aber ich weis es noch Net. Richtig Spielen kann ich dann am Samstag wieder da ich dann auch wieder mehr Zeit habe :).

    Ich komme nacher noch schnell online aber werde mich da um meine Pflichten kümmern

    Lg
     
  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Sobald er wieder da ist hat er bis Montag keine Zeit da er bis Sonntag unser "Minigame" auswendig lernen Muss!
     
    Kollho gefällt dies.
  9. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Mir wärs auch lieber Samstag, da ich heute nur etwas später am Abend online sein kann^^ Also wenn Samstag passt... :)
     
  10. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    So...

    Ich habe nun von 1Rays Eine Doppel Kiste und eine Kiste Cobbelstone angekauft.
    Von dragontschaby kaufe ich 1 Doppelkiste.

    Damit Suche ich Vorerst keinen Cobbel mehr da ich jz Anfang zu Sparen:).

    Lg
     

Die Seite empfehlen