1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein Mittelalterliches Gs

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von MilchcrafterHD, 10.10.15.

  1. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Wie schon gesagt suche ich ein mittelalterliches gs - kosten Punkt nicht mehr als 1000 CD

    Es soll nicht bebaut sein, aber unterkellert sollte es sein!?

    /msg me Ingame oder im Forum ;)
    MilchcrafterHD
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Wie groß sollte es sein und was willst du dort bauen?
     
  3. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Am besten groß ;) ich würde dort gerne ein Schloss bauen ;)
     
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    KK, dann habe ich leider kein Platz in meiner Stadt. Ein zweites schloss neben unserer flufflebase ist ein absolutes nogo.

    Ich könnte dir ein unterirdisches GS anbieten, jedoch muss da geschaut werden ob ich da noch Iwo Platz habe und du müsstest es selbst ausheben :D
     
  5. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Ok was würde das kosten und wie groß is das dann?
     
  6. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Wie groß brauchst du es denn? hast du schon andere gebäude auf bcd?
     
  7. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Ja habe ich -> meine stadt
     

Die Seite empfehlen