1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Investoren für Städteprojekt

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von t0bi1998, 08.11.13.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Guten Tag,

    Ich würde gern demnächst auf dem Server eine Stadt gründen und suche daher noch Investoren um schnell genug Geld zu erhalten.
    Natürlich biete ich auch Gegenleistungen an. Jeder der in die Stadt investiert, erhält ein kostenloses Grundstück und freie Auswahl auf die Lage von diesem. Außerdem erhält jeder Investor einen Sitz im Stadtrat, welcher über bestimmte Projekte entscheidet.

    Bei Interesse bitte melden: t0bi1998@GMX.de (Nur zur Erinnerung: Meine E-Mail-Adresse wird auch mit einer Null geschrieben)

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus
     
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Geschlossen.

    Nach Spenden fragen ist verboten hier leider. Hast du das Ziel eine Stadt zu grünen suche dir mehrere Leute und legt die Kohle zusammen. Nur so funktioniert das Städteprinzip, sonst haben wir dauern leere Städte... Da du relativ neu bist würde ich dir sowieso empfehlen erstmal bei einer anderen Stadt mitzubauen.

    Gruß Banjix
     
    0Mr_X0 und dragontschaby gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen