1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Job | Hab ein Abschluss an der Minecraft Uni :D

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ninjapoower, 02.03.14.

  1. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Heyhou!
    Ich bin zur Zeit Arbeitslos und muss irgendwie an Geld gelangen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich irgendwo mitbauen/mithelfen kann.
    Zum Beispiel an einer Stadt oder etwas anderem.
    Wenn ihr Interessen an einem Gebildetem Mitbauer habt dann sagt bescheid hier in den Kommis :)

    LG ninjapoower

    EDIT: Ich glaube ich kann schöne Sachen bauen :D xD
     
  2. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Also wenn du so von deiner Fähigkeit schöne Sachen zu bauen überzeugt bist wird es dir sicher nicht weh tun mal ein paar Bilder hier reinzustellen ;)
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  3. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Richtig überzeugt bin ich nicht aber ich kann mal ein paar sachen bauen und Screens machen und hier rein posten :)
     
    TheRecruitZone und abalone397 gefällt dies.
  4. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Paar Sachen bauen und dann posten <- im creativ?! :p
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  5. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Dann bin ich ja mal sehr gespannt, auf die Bilder. @ninjapoower
     
  6. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Haha jetzt fühl ich mich ein wenig unterdrückt xD Ich hoffe es wird was o_O
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  7. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Das sollte jetzt eigentlich nicht so förmlich rüber kommen. XD
     
    ninjapoower gefällt dies.
  8. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Hab mal was angefangen zu bauen ich hoffe es könnte so euch gefallen. Ich mach Screenshots oder vielleicht sogar ein Video wenn es ganz fertig ist :)

    LG ninjapoower
     

    Anhänge:

    TheRecruitZone und Mi_Mue gefällt dies.

Die Seite empfehlen