1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[SUCHE] Job in Stadt etc.

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von MrsMrMo, 02.01.15.

  1. MrsMrMo
    Offline

    MrsMrMo Crafter

    Suche Job

    Hallo Community,

    jegliche Arbeiten, max. 2h pro Tag

    Verlange: 60 CD/Stunde

    Zusatz: Nur wenn Werkzeuge gestellt werden

    Ich suche ab sofort Arbeit. Ihr könnt mir entweder eine PN schreiben oder hier im Thema antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.15
  2. MrsMrMo
    Offline

    MrsMrMo Crafter

    Wenn Werkzeuge gestellt werden auch nur 50CD pro Stunde bei leichten Arbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.15
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    100 oder 75 CD ist zu viel für eine Stunde arbeiten. Ob farmen oder bauen.

    Überdenk das am besten nochmal.

    LG, shadow.
     
  4. MrsMrMo
    Offline

    MrsMrMo Crafter

    Alles klar, danke!
     
  5. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Hi MrsMrMo!

    Ich arbeite momentan viel an meiner Stadt, eventuell kann ich einen kleinen Job an dich vergeben wenn es (malwieder) darum geht unterirdisch große Gebiete von Stone zu befreien. Momentan stehen jedoch noch keine genauen Pläne für die Lage solcher Bauprojekte fest, weshalb du dich noch etwas gedulten müsstest.

    Über den Lohn können wir dann nochmal reden, für mich steht jedoch bereits fest, dass ich dich nicht für die Arbeitszeit sondern für das Ergebnis bezahlen werde. ;)

    Werkzeuge kann ich auf jeden Fall stellen.
     
  6. MrsMrMo
    Offline

    MrsMrMo Crafter

  7. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Hey yo!

    Vorab möchte ich gleich klären das ich keinen Job habe für dich. (Bitte nicht enttäuscht sein !) Doch ich hab ein ungemein nützlichen Tipp der dich sicherlich vor viel Ärger schützen kann. c:

    Und schon geht's los! Zuerst du möchtest ja "Geld" (CD) verdienen und wie es üblich ist in einen Unternehmen (also was du ja im Prinzip mit dieser Ausschreibung bist) wird an jedem Mitarbeiter Geld ausgegeben für die jeweilige Arbeit ( ob schwer/ ob leicht ~ ganz egal ) die er verrichtet. Im deutschen Sprachgebrauch auch Gehalt genannt.
    Doch um ehrlich zu sein , das klappt nicht so ganz in Minecraft ( meiner Ansicht nach). Grund dafür : angenommen wir haben ein "Kid" und einen "erwachsenen" , dann kann man sagen das das Kid wird niemals (Ausnahmen ausgeschlossen) die gleiche Arbeit in der gleichen Zeit verrichte wie der Erwachsene es kann , weil es wahrscheinlich schneller abgelenkt wird oder die Lust verliert. Klingt logisch oder? Ich möchte hier mit auch nicht darauf anspielen ob du ein Kid oder erwachsener bist und das die erwachsenen im fleißiger sind ( angenommen sie sind es). Nein, nein ich möchte damit nur sagen das das mit dem Gehalt immer eine riskante Sache ist da man nie weiß wie fleißig der Mensch der diesen Beitrag erstellt hat ist.

    Jedenfalls sollte klar stehen was ich meine/denke. Also wieso erzähl ich das überhaupt ? Weil es (meiner Meinung nach) eine bessere Methode gibt und zwar den Lohn er zeichnet sich dadurch aus nicht für eine Zeitspanne bezahlt zu werden sondern wie viel du in dieser Zeitspanne geschafft hast!

    Doch wie setzt man sowas um ? Oft fragen Leute im Chat ob jemand was für sie farmt , den geht man ganz einfach auf den Markt guckt sich ein bisschen um überlegt ob man den Preis annehmen will für die Menge an benötigten Items farmt oder es sein lässt! So lassen sich aus super ausgraben arbeiten machen! Bsp pro Ebene (22*22)/ für 60 CD o.Ä. Jedenfalls hoffe ich das es den einen oder anderen der das hier liest weiter helfen würd (oder auch nicht) und das es nicht zu lang oder ungenau geworden ist! Lässt sich nun mal schwer schreiben auf dem Handy um 4 Uhr morgens. d:

    LG TheRecruitZone
     
  8. MrsMrMo
    Offline

    MrsMrMo Crafter

    Hallo @TheRecruitZone,

    aus Zeitgründen kann ich heute nicht auf deine Antwort eingehen. Gerne bekommst du eine eine Antwort spätenstens morgen.
    Ich bitte um dein Verständniss.

    Grüße,

    MrsMrMo
     
    0Mr_X0, hellboyPS und TheRecruitZone gefällt dies.
  9. franquinik
    Offline

    franquinik Crafter

    Moin,
    Ich beginne wahrscheinlich bald den Bau eines riesigen Einkaufszentrums. Könnte da hilfe beim Stone zerhacken gebrauchen.
     
  10. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Schau mal auf das Datum ;)
    Der Spieler ist nichtmehr aktiv.
     
    TheRecruitZone gefällt dies.

Die Seite empfehlen