1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[SUCHE] Quarz Blöcke

Dieses Thema im Forum "Warenhandel" wurde erstellt von JTK222, 22.08.13.

  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hallo wie einige bereits mitbekommen habe baue ich shop 7 um und Benötige dazu noch ca. 30 Stacks Quarz Blöcke ich zahle pro stack 8 CD einfach bei mir melden.
     
  2. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Ich kann dir da behilflich sein. Gehe heute ne Menge farmen.
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Sage es mal so dein Shop ist schon Leer :rolleyes:
     
  4. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Hab wieder ein paar Stacks in den Shop gemacht der Preis ist dort eh 8 Cd pro Stack ;)
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Sicher bei mir ist der Shop immer noch leer :p
     
  6. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ich hätt ziemlich viel :) Wenn du heute Abend Zeit hast, gern^^
    Mach vll nen Ankauf in deinen Shop, dann is alles leichter.
     
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Sorry brauche keine Mehr Habe letz endlich ca. 50 Stacks für den Shop gebraucht und 600CD ausgegeben.
     
  8. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Hab schon gesehn :) Sieht cool aus (thumbup)!
    Hast du in meinem Shop auch gekauft?? Ich wunder mich nämlich wo ich so viel Geld her hab^^


    [​IMG]
     
  9. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Glaube ja 100CD oder?
     
  10. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ja so ca. :) Naja dankeschön, hat sich jedefalls gelohnt ^^
     

Die Seite empfehlen